Hallo ihr lieben :)
Ich bin üz 10 ca .. hab aufgehört zu zählen :)
Bin heute ca Zyklustag 18/19
Hatten am Samstag Bienchen gesetzt
Eine app meinte Samstag es und diese hier Montag es.. naja auch egal hab keine ovus gemacht ..
Aber was ganz komisch war , ich hatte heute morgen mensige schmerzen... Das ging 10 Minuten und dann war es weg..
Vlt war das ja der es oder ne Einnistung ?!
Wer hatte das mal
.. sollte am 29. Nmt haben.. also würde noch dauern mit den Tagen..
Hatte aber nichts im toi Papier oder so.. kann da jemand was berichten ?!
Vlt hat es sich ja verschoben.. keine Ahnung
Küsschen
Frage zu " mensigen Schmerz"
Hi,
Ich hatte genau eine Woche nach Eisprung so ein Ziehen als ob die Mensa kommt. Mir war in dem Moment sofort klar dass das die Einnistung sein muss. Ich hatte auch nichts am Toilettenpapier, hatte ich aber bei meiner 1. SS auch nicht (endete leider in einem MA).
Heute bin ich 5+3, hab in 2 Wochen meinen 1. FA Termin.
Also kurz und knapp: bei mir war es genau so :D
Danke für die antwort :)
Es könnte auch heute erst dein ES sein. Wenn du ihn nicht bestimmt hast, kannst du es ja nicht sicher wissen. Die App kann es nicht wissen.
Ich habe sowohl um den ES sowie auch bei der vermeintlichen Einnistung leichte Schmerzen. Bzw. ein ziehen.
OK Mal sehen .. dann ist es heute Abend zu spät Bienchen zu setzen ?
Das kann alles oder nichts sein! Der Darm, PMS, Einnistung, Eisprung, der Körper spielt nen Streich.🤷🏼♀️ das ist diese hibbelei! aber nach app darfst du nicht gehen! Lieber tempi oder ovus! bei mir war der ES 5 Tage vor der app! 😊
OK danke für die antwort :)
Ich habe zu jedem Zeitpunkt im Zyklus mensige Schmerzen. Mal nur kurz, mal den halben Tag. Denke, daran kann man nichts festmachen. Zumidest bei mir 🙈😅
Aber wenn du den ES nicht bestimmt hast, kann es ja alles bedeuten 😏 Alles Gute 🍀