Hallo, ihr Lieben.
Ich durfte diesen Zyklus (ÜZ 13) erstmals positiv testen. Die Freude war groß und nun ist sie schon wieder vorbei.
Meine heutigen Tests an ES+16 sind schon wieder schwächer als an ES+14. Hatte gestern nicht getestet und hatte heute einen kleinen Sprung erwartet. Aber leider kam der nicht. Wenn es morgen erneut weniger wird, dann kann ich das wohl schon wieder abhaken. 🙁
War zu schön um wahr zu sein..
Das war es wohl schon wieder? :(
Hey ☺️ warte doch erstmal ab. Ist ja noch nichts verloren solange der Drache nicht kommt. Und deine Tests sehen doch soweit gut aus. Wann sollte deine Mens kommen??? 🍀✊🏼
Am Dienstag.
Klar, ein Fünkchen Hoffnung habe ich natürlich auch noch. Aber es sieht schon nicht so gut aus 🤷♀️
Na siehst du, da hast du ja noch Zeit. Das wird schon ☺️🍀 es ist noch nichts verloren. Drücke dir gaaaaanz feste die ✊🏼
Kopf hoch 😊
Hey machst du die mit deinem ersten mu ?
Falls ja Versuch es mal mit den 2 Urin
Ich hatte auch erst ein Schock das die nicht stärker werden bei mir und mit dem 2 Urin klappen die bei mir auf jeden Fall besser da hab ich dann auch eine Steigerung gesehen :)
Noch ist nix vorbei 🍀
Nein. Morgens war bei mir auch jeden Tag schwächer als etwas später.
Mal schauen was der morgige Tag bringt.
Aber schwächer find ich deine beim genauer ranzoomen auch nicht ...
Also ich finde nicht, dass der Test von heute schwächer ist als der von vorgestern. Hast du die Tests alle mit Morgenurin gemacht?
Bei mir sahen diese Teststreifen auch täglich gleich aus, erst die teureren Test von DM und Rossmann haben schöne kräftige Linien gehabt.
Gib die Hoffnung nicht auf 🍀
LG Mandy + 💙 24.Ssw
Hol dir lieber mal einen anderen Test bevor du die Flinte ins Korn schmeißt. 😅😊
Also ich sehe kein unterschied zwischen den Test. Ich würde sagen es ist alles in Ordnung bis jetzt
Ja. Sehen schon ziemlich gleich aus. Ich werde morgen nochmal zum DM düsen und zwei Presense holen. Clearblue war am Dienstag 1-2.
Danke für eure lieben Worte ❤️
Hey,
Ich finde die Tests von heute stärker.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀
die sehen doch alles super gut aus! kopf hoch, das wird gut gehen! 💪🏼 Man darf die kraft vom „wünschen“ nicht vergessen. Also nicht so negativ! 😉🍀
Ich bin total überrascht von euren aufbauenden Worten. Nicht weil ihr nicht alle voll liebe Mädels seid, sondern weil ich selbst nur schwer daran glauben kann, dass das noch okay ist.
Danke euch allen von Herzen!! Ich halte euch auf dem Laufenden - egal wie es ausgeht.
❤️❤️❤️
Hallo liebes, mach dich nit verrückt.
Ich finde die sehen gut aus, außerdem darfst du nit vergessen das der hcg wert sich alle 2 Tage verdoppelt.
Ich finde den Unterschied von dem Test vorgestern auf heute schon sichtbar.