Hallo ihr Lieben,
ihr habt mir immer so lieb mit euren Worten zur Seite gestanden. Deshalb wollte ich mal meine Geschichte hier lassen. Ich habe diesen Monat positv getestet.😍
Ich habe seit ca 7 Jahren einen starken Kinderwunsch. Mit meinem damaligen Partner habe ich fast 4 Jahre ohne Erfolg geübt. Es kam raus, das mein Expartner unfruchtbar ist. Ein OAT 3 Syndrom. Gut, dass war niederschmetternd und man kaut erst mal an der Diagnose. Wir waren in einer Kinderwumschklinik. Zeitgleich kam heraus, das mein AMH Wert für mein Alter viel zu niedrig ist. 0,72. Eizellenreserve langsam am Anschlag.
Meinen damaligen Partner... und vor allem mich hat die ganze Wunschprozedur sehr belastet. Kurz vor der ersten ICSI hat mein Partner mich dann verlassen. 😢 Es war wohl zuviel.
Ich bekam Panik. Hab ihm damals vorgeworfen, dass er mir mit der Trennung die letzte Chance auf ein Kind genommen hat. (Natürlich vollkommen überzogen, aber es hat sich so angefühlt).
Ich habe dann ca ein Jahr nach der Trennung ein Social Freezing machen lassen. Ich wollte auf Nr sicher gehen, dass ich vielleicht doch noch mal meinen Chance bekomme. Außerdem wollte ich Abstand von dem Kinderwunsch. Das Social Freezing fiel leider sehr schlecht aus. Ich hatte kaum Eizellen und diese von sehr schlechter Qualität. Wieder war ich am Boden zerstört. Ich brauchte lange, um mich davon zu erholen. Ich ging damals zu einer psychiologischen Beratung und versuchte, dem Thema "ungewollte Kinderlosigkeit" ins Auge zu blicken und mich irgendwie damit anzufreunden. Das war wieder eine sehr schmerzliche Zeit mit vielen Tränen.
Im letzten Jahr kam ich dann mit meinem jetzigen Schatz zusammen. Er war im Gegensatz zu meinem vorherigen Partner die ganze Zeit bei mir. Verstand meinen Kummer und wir sprachen sehr viel über das Thema. Nach 10 Monaten beschlossen wir, mal in eine Kiwu zu gehen. Einfach um bei ihm mal alles zu checken und zu gucken, ob es Chancen gibt.
Tja, 2 Tage nach dem Gespräch in der Kiwu hab ich positiv getestet. Ich konnte es kaum glauben.
Ein Bluttest wurde gemacht, POSITIV😍
Nächste Woche hab ich nun meinen Termin zum ersten Ultraschall und bin überglücklich. Ich werde euch dann ganz viele Viren schicken.Gebt niemals auf.Ich habe in unserem Glückszyklus übrigens nichts mehr gemacht. Keine Ovus nix. Ich hatte keine Lust mehr.
Ich hoffe, jeder von euch darf dieses Glück einmal erleben.😍
Alles Gute für euch.
Nach Jaaaaaahren erfüllt sich der Kinderwunsch 😍
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön😘
Wow 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Ich habe schon oft von dir an verschiedenen Ecken des Forums gelesen und freue mich sehr für dich, dass sich dein Wunsch endlich erfüllt 😃
Du machst mir Mut.
Alles Liebe für euch 😘
LG Luthien mit ⭐
Huhu
Kenne deine geschichte und freue mich sehr für euch.
Alles gute 😍😘
Da bekomme ich ja Gänsepelle😍😍😍
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft 🍀🍀❤️
Ich freue mich von Herzen für dich.
💞🙏🙏🙏🙏
Gänsehaut und Tränchen in den Augen. Alles Gute für Euch. Sensationell wie Du für Deinen Wurm gekämpft hast. Genieß jede Sekunde 🤰🏼🍀💕
Manchmal kommt eben alles zum richtigen Zeitpunkt.
Ich wünsche euch alles Gute! 🍀😊
Oh wie schöööööön 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit