Ich könnte mich Ohrfeigen

Thumbnail

Hab eben den rosa Presense gemacht und bis auf die Prägelinie sieht man nichts. War aber irgendwie auch klar das es diesen Monat wieder nichts wird.
Hab das übliche PMS. Aber man hofft ja doch irgendwie ein bisschen, bis man dann eben einen negativen Test in der Hand hält. Ja ich bin erst ES+11 und es ist noch alles offen. Aber ganz ehrlich glaube ich da nicht mehr daran. Mein Tag ist gelaufen....
Euch noch einen schönen ruhigen und angenehmen Abend!!!

1

Meinst du wirklich, dass das eine Prägelinie ist?

3

Ja da bin ich mir ziemlich sicher. Der Strich ist farblos und jetzt wo er am trocken ist, wird der Strich immer blasser.

5

Das ist ja fies. Die ist doch schon ziemlich gut zu sehen. 🤷🏼‍♀️
Hast du mal einen Ovu gemacht?

weitere Kommentare laden
2

Wenns net geklappt hat.. Dann halt beim nächsten mal 🤷‍♀️ bin auch ES+12 und merke auch schon bzw das gefühl das der Drache bald kommt... Aber kein Grund jetzt aufzugeben und wie du schon sagst es ist noch alles offen. Und ehrlich gesagt sehe ich ein Schatten... Teste doch in paar Tagen wieder.

Also wenn der Drache kommen sollte, dann weiß ich beim nächsten mal das ich einfach machen werde ohne ovus ohne Tempi ohne drum und dran einfach nicht darüber nachdenken und fertig.... Glaub mir das hat auch viel mit der psyche zutun.

4

Der Schatten ist die Prägelinie. War gut im Nassen Zustand zu erkennen. Jetzt wo er trocknet, wird der Schatten immer blasser.
Ja die Psyche... Der Kopf lässt sich aber leider nicht abschalten. Hatte seit August letzten Jahres insgesamt Abgänge und ich kann mich noch so anstrengen nicht daran zu denken, es klappt 0,0....

6

Jaa ich kann dich vollkommen verstehen und vollkommen nachvollziehbar hallo... 🤷‍♀️ Aber was bringt dir das? Das tut dir nicht gut und dein Lebensgefährte genauso wenig. Du stresst dich unnötig und setzt dich unter Druck. Versuch doch mal locker an die Sache ran zu gehen ohne nachzudenken... Ja es ist schwer weil der Kopf immer dazwischen redet aber versuch doch einfach mal abzuschalten und hab Spaß. Wenn du dich zu sehr fixieren tuhst und zu sehr darüber nachdenken tuhst dann klappt es auch nicht... Einfach spaß haben und Bienchen setzen. ☺️ Meine Meinung!
Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg weiterhin ☘️
LG :)