Hallo an alle!🤗
Meine Periode sollte erst in 6 Tagen kommen. Aber da ich ungeduldig bin und mich ganz komisch fühle, konnte nicht anders und habe heute Mittag (also kein Morgenurin) ein Test gemacht. Danach zwei weitere Tests verballert, da ich dem ersten nicht glauben wollte 😓. Und alle sind positiv ausgefallen!
Was meint ihr? Kann man sich da schon freuen? LG
Sst Test 6 Tage vor Periode?
Positiv 💞
Oh man, hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt... Dann wird der Papa wohl eine Überraschung zum Vatertag nächste Woche bekommen😂😂😂
Ich würde behaupten, dass du dich freuen kannst
Glückwunsch 🎉
Ich finde sie eindeutig.
Der ist eindeutig zum freuen! 😅 glückwunsch! 🍀 wie lang probiert ihr es und wie komisch fühlst du dich? bin neugierig! ☺️
Ich kann es immer noch nicht glauben. Vor allem dass die Striche schnell erschienen sind, obwohl es noch ziemlich früh um zu testen war🤦
Wir haben letzten Monat entschieden, ab Mai zu versuchen, aber ohne sich darauf zu versteifen oder alles genau zu planen (bin so eine die sich dann tausende Gedanken gemacht hätte 😓). Ich war der festen Überzeugung, dass es ein paar Monate dauern wird, da mein Freund seit paar Jahren Medikamente nehmen muss (laut dem Arzt war eine der Nebenwirkungen die Unfruchtbarkeit ).
Aber war anscheinend ein Volltreffer! 😅
Fühlte mich komisch, weil ich schon seit ca. 1,5 Wochen ziehen im Unterleib und unterem Rücken hatte. Dazu kamen noch etwas stärkere Brustschmerzen (vor allem seitlich). Seit drei, vier Tagen bin ich irgendwie dauermüde und mir ist unterschwellig schlecht. Habe mir bisher kein Kopf gemacht, dachte es wäre etwas verfrühte PMS oder halt die Tatsache, dass ich in letzter Zeit oft alles Kreuz und quer esse😅