Presense ES+10

Thumbnail

Ich habe vorhin schon den ins Step SST von heute morgen gepostet. Vorhin habe ich noch einen presense gemacht. Der ist schon deutlicher.
Bei ES+10 habe ich bis jetzt noch nie positiv getestet. Könnte das auf Zwillinge hin deuten ?

1

Erstmal Glückwunsch 😊
Ne an der Stärke der Linie kann man nicht sehen das es zwillinge werden ..meiner war an es+10 stärker und es wird "nur" 1

Alles gute ☘

2
Thumbnail

Find das so lustig die Frage hätte ich auch gestellt hatte schon an es8 leicht positive getestet und es 10 eindeutig hänge mal ein Bild an :)
War heut beim Arzt man hat schon was gesehen evt auch eine 2 aber er wollte mir noch nix sagen als ich gefragt habe ob wir 2 ausschließen können meinte er klar nein er sagte nur wir sehen uns nächste Woche wieder und vlt kann ich Ihnen mehr sagen und lächelte 🙈
Aber ich denke das er sich sicher sein will und das es noch zu früh war aber er sagte er schaut mal was der hcg wert sagt bleibt spannend
Häng dir mal ein Bild von es 10 an

Und herzlichen Glückwunsch 🎊🥰

5

Wow, der ist ja echt schon sehr stark.
Wenn der doc so rum truckst könnte man ja meinen dass er weiss dass 2 sind. 🤭 kannst ja dann mal berichten was nächste Woche raus kommt. Alles gute für dich 🍀

7

Oh ja das hatte ich mir auch gedacht 🙈
Ich berichte gern 🙂
Danke dir auch 🍀

3

Meiner sah an es +10 genauso aus und es ist nur eins.

6

Ok danke 😊

4

Ach und ich habe mal gelesen das wohl bei Mädchen das hcg auch höher ist ob es stimmt 🤷🏽‍♀️ 😄

11

Dazu kann ich sagen. Bei meinem jungen habe ich ersr an nmt testen können vorher war nix zu sehen und bei meinem Mädchen jetzt, schon 4 tage vorher

8
Thumbnail

Schau mal...eben gemacht- bin ES 8/9 😊😊😊😊

9

Oh toll 😍
Drücke die Daumen dass es sich bei uns ganz fest beisst 🍀

10
Thumbnail

Glückwunsch 😊

Ich habe das erste Mal an ES +7 positiv getestet. Anbei meine Tests von +7 und +8.

Letzte Woche war ich beim FA. Ob es zwei werden weiß ich noch nicht, habe es aber iwie im Gefühl 🙈😂