Vl nur bei Tests mit Urin ????

Hallo Mädels,
Ich habe gerade einen Test aus dem Müll geholt und mir diesen nochmal angeschaut, dort war eine deutliche Linie zu erkennen! Aber ich weiß nicht wann diese aufgetreten ist, da ich den Test nach 5 min weg geworfen habe
Ich habe danach zur Kontrolle den selben Test unter Wasser gemacht, 1 Stunde gewartet und dort keine VL erkennen können...
Kann ich noch hoffen ??

1

Zeig mal ein Foto

3
Thumbnail

Hier ein Bild...

7

Da würde hoffen und morgen nochmal testen :-)

2

nein, weil SST nicht auf Wasser ausgelegt sind! Wenn Wasser verdunstet bleibt nix zurück, daher auch keine linie! Alles was nach der zeit abgelesen wird, darf nicht gewertet werden! So steht das auch in den Anleitungen. Liest die wer?? 😅

4

war bei mir genau so 🙂 habe es+9 getestet und der test war zu beginn negativ, abends nochmals draufgeschaut und siehe da 2 deutliche linien 😱 ich weiss eigentlich ja ungültig, aber habe 2 tage später dann wirklich positiv getestet 🥰 die hoffnung stirbt zuletzt ✊

5

In meiner ersten Schwangerschaft kam der zweite Strich auch erst nach abgelaufener Zeit. Solange er rosa ist, ist es auch keine vl. Wenn meine test negativ waren, waren sie auch am nächsten Tag Blüten weiß oder hatten höchstens eine graue /weiße Prägungs Linie

6

Wenn man weit vor nmt ist dann zählt die ablesezeit nicht. Der test braucht zeit um das bisschen hcg was da ist zu finden. Also nicht immer voreillig weg werfen

Ps...tests sind erst fertig entwickelt wenn der hintergrund nicht mehr rosa sondern weiß ist