Wer war wirklich schwanger - Striche raten. 😳

Hallo,
Ich reihe mich jetzt auch ein in die Reihe der Striche-Rater! 🙈 Hatte heute ES+11 auch Mini Schatten auf dem Facelle...

Hier sind ja täglich soooo viele Postings mit zu erahnenden 2. Linien oder Schatten.

Mich würde mal interessieren, ob die am Ende wirklich zu einem richtig positiven Test führten (weil der Test zu früh war) oder ob dann doch die Mens kam (weil die Tests spinnen oder wir 🙄).

LG Kerstin

1
Thumbnail

war bei mir so 🙂 habe es+9 morgens getestet und der test war zu beginn negativ, abends nochmals draufgeschaut und siehe da 2 linien 😱 ich weiss eigentlich ja ungültig, aber habe 2 tage später dann wirklich positiv getestet

2

Da wirst du beide antworten bekommen...ja und nein. Befruchtete eizellen geben auch hcg ab...was die ssts auch zeigen...die mens kann trotzdem kommen wenn es sich nicht halten konnte (Abgang). Aber eine ss kann auch entstehen natürlich

3
Thumbnail

Ich habe ab ES+8 positiv getestet und ab da jeden Tag ein bisschen deutlicher.

4
Thumbnail

ES+8 unten getrocknet und oben ES+10.

5

Ich war ja auch eine von denen die so ein Post platziert hat. Ich bin der Meinung dass es sehr qualitativ minderwertige SST‘s gibt die einem ein falsches Ergebnis anzeigen können. Dafür kosten die auch nur ein 🍎 und ein 🥚

Ich bin definitiv nicht schwanger. Dies haben mir paar Tests, die paar Euro mehr gekostet haben, unmissverständlich gezeigt. Und die günstigsten haben nach wie vor Striche angezeigt.

Alles Gute für dich

LG

6
Thumbnail

Meiner an es +9 , ein 20er Z1 Pharma. Dieser Mini Hauch war bereits am nächsten Tag deutlich zu sehen und ich bin tatsächlich schwanger 🙂