Hallo ihr lieben
Habe schon mal geschrieben das ich jetzt mal Pause machen werde,weil ich davon ausgehe das das meine 3.abgang ist...und jetzt das..ich weis wirklich nicht mehr was ich davon halten soll.
Also letzten Freitag habe ich leicht positiv getestet und Samstag wurde es deutlicher aber nach paar Stunden habe ich Blutungen bekommen danach wurde es immer schwächer sst und heute habe ich Termin beim Fä. Gehabt sie hat nix gesehen und meinet eine Abgang,damit habe ich auch gerechnet..als ich zuhause war habe ich noch eins gemacht ob jetzt blütenweiß ist aber siehe da ist stärker als gestern..was soll ich davon halten und was soll ich machen soll ich wieder zum Arzt
Obere:ist von Samstag
Mittlere: von gestern
Untere: von heute
Ist unglaublich 🤔
1
Hm schwer zu sagen. Ich wĂĽrde weiter testen um zu sehen ob hcg steigt. Von samstag auf heute sehe ich keine Steigerung...entweder lags nur am U oder es ist wirklich ein Abgang. Da bleibt dir nicht mehr momentan als weiter testen oder bluttests
3
Von gestern auf heute ist Steigerung,ist es überhaupt möglich nach Abgang steigerung
4
Naja samstag sieht aus wie heute. Schätze gestern wars nur schlechter U. Teste einfach weiter. Wenn sie dunkler werden ist super. Wenn sie stagnieren...naja... drück dir die daumen
2
Ich wĂĽrde ein paar Tage warten und dann nochmal testen, wenn die Blutung nicht richtig kommt.