Enttäuscht

Thumbnail

Ich weiß ich weiß, man soll doch erst ab NMT testen um ein klares Ergebnis zu erhalten, statt schon wie ich früher um blöd Striche zu raten.
Bin jetzt bei ES+11
Und der SST ist für mich inzwischen negativ, da er wirklich täglich gleich aussieht!
Hauch zarte Linien aber keine Steigerung
Denke das ist die VL..
Früher konnte ich noch abwarten bis zur Mens, aber nach meinem Abort im März ist das soo schwierig, der Wunsch ist größer als zuvor und meine Wunden von der FG kann ich irgendwie nur heilen mit einer neuen Schwangerschaft :( ich bin soo enttäuscht das ich sogar schon heulen muss
Wie schafft ihr es euch nicht unter Druck zu setzen??

1

Ich verstehe dich total. Hatte auch im März eine Fehlgeburt.
Gib noch nicht auf. Der Facelle war bei mir erst an ES+14 positiv.

4

Unfassbar wie viele das eigentlich durchmachen...
ich wünsche uns das beste und hoffe für uns das wir nicht mehr so lang auf die Folter gelegt werden
🍀🍀🍀🍀

2

Hey ich verstehe dich so gut mir geht es genauso hatte eine fg in der 10.ssw im März und seit dem ist mein Kinderwunsch noch viel stärker geworden hatte letzte Woche auch einen negativen Test und war hart enttäuscht ich hoffe wir müssen nicht mehr lange warten 🙏🏼😊

3

Das tut mir leid für dich das du auch sowas durchmachten musstest
Ähnlich wie bei mir! Das Baby hat sich wohl schon seit der 8/9 Woche nicht mehr weiter entwickelt und es wurde letztlich keine herzaktion festgestellt ... anschließend AS
ich hab sehr lang getrauert bzw bin immer noch in dieser Trauerphase
Und hoffe nur auf einer erneute SS

7

Ich hab auch das gefühl das nur eine neue erfolgreiche Schwangerschaft mich wieder glücklich macht ich hoffe es klappt bald ..

5

Liebe Aly,
ich weiß genau was du meinst! Nach meiner FG im März habe ich im letzten Zyklus auch zum ersten Mal vor NMT (negativ 😥) getestet.

Dabei habe ich das schon mal in 2,5 Jahren KiWu-Zeit immer bis zum NMT bzw. eben bis zur Mens geschafft.

Keine Ahnung woher diese Angespanntheit kommt. Vielleicht wirklich, weil der Wunsch jetzt noch größer ist?!?

Nachdem ich einfach nicht mehr entspannt bin, gehen wir dieses Mal schon in 3. ÜZ zur IUI (auch wenn ich zuletzt spontan schwanger wurde), die uns 2017 nach 2,5 langer Wartezeit den positiven Test zu unserem Sohn beschert hat.

6

Also ich sehe bei dem mittleren den Strich besser als bei den anderen beiden. Ich schätze mal das die mit der Zeit noch stärker werden. Ich wünsche viel Glück 🍀🍀🍀