AVA-Kurvenrunde am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen,

heute eröffne ich mal die Kurvenrunde 🙃

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. ich hätte schwören können, dass ich gestern morgen meinen Eisprung hatte. Ich hatte ne ganze Zeit ein Stechen auf der linken Seite und Übelkeit dazu. Dann plötzlich waren die Schmerzen und die Übelkeit weg und mein Mumu wurde kleiner.
Heute ist er geschlossen, kein zs und Ovu morgens negativ. Aber mein RP und AF sind nur minimal auf den Wert von vor 2 Tagen angestiegen. Tempi sogar wieder gesunken. Sieht nach nichts aus 🤨

Ich hoffe eure Kurven sind schöner :)

1
Thumbnail

Guten Morgen! ☀️
Gib die Hoffnung noch nicht auf - Ava sagt dir den ES in zwei Tagen voraus - vielleicht verschiebt er sich tatsächlich nach hinten?
Ich drücke dir die Daumen 🌸

Unten mein Bild - alles steigt nur HRV sinkt. Was hat das zu bedeuten? :(
Habe seit ca 6 Tagen ein starkes Ziehen, kann aber auch sein dass sich mein PMS besonders früh zeigt 🤗

GLG ☺️

6

Ich kann meine HRV Kurve auch immer nicht deuten bzw weiss nicht was sie mor sagen soll. Meine ist heute ordentlich angestiegen. Aber ich erkenne auch im Vergleich mit den anderen Zyklen kein Muster ;)

Lg

2
Thumbnail

Ich warte so sehnsüchtig auf meine mens 😥😥 habe so Angst, dass sich meine größte Befürchtung doch bewahrheitet.....

9

Was hast du für eine Befürchtung?
Liebe Grüße

12

Mein amh wert liegt bei 0,13. das heißt das ich kaum bis keine Eizellen mehr habe und somit in die Wechseljahre komme 😥

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Fruchtbare Phase geht los

4
Thumbnail

Guten Morgen.

Meine Kurve steht weiterhin auf "mens kommt". Jetzt warte ich drauf, dann kann es mit dem stimulierten Zyklus losgehen. Lg

5
Thumbnail

Huhu ☀️
Ich würde auch noch warten, auch wenn’s schwer fällt! Aber vllt hat er sich ja wirklich nach hinten verschoben und AVA hat recht 🤗
Bei mir ist die tempi heute etwas gesunken, gestern hatte ich eine minimale Blutung und seit gestern Rückenschmerzen 🤨 abwarten, ob es Vorboten für die mens sind oder vllt (hoffentlich) eine Einnistungsblutung?! Zeitpunkt würde ja passen!

Liebe Grüße

7
Thumbnail

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Bei mir sinkt nun die Temperatur 😪 wär ja auch zu schön gewesen

8

Danke das ist echt lieb von dir!!! Ich drücke dir dennoch weiter die Daumen- bei mir ist die tempi ja auch etwas runter gegangen 🤷🏼‍♀️ 😉
Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hi!
Lieg seit heute im Krankenhaus.
Nierenstein und Nierenkolik - Schmerzen vom Feinsten...
Diesen ES werden wir also nicht nutzen können.
Glg

16

Oh, wie fies. Gute Besserung!!

17

Oh nein. Gute Besserung. Ich hoffe dir geht's schnell wieder besser.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Bin mit meiner bisher ganz zufrieden 😊
Hab aber seit vorhin Unterleibschmerzen so als käme die Periode. Hab aber noch ne gute Woche. Und meine Brüste explodieren. Hoffe so sehr, dass es geklappt hat.
Bin heute Es+8.

24

Ui, wie schön! Das hört sich doch gut an! :) Lag Ava aber ordentlich daneben mit der Schätzung oder?