Hallo zusammen!!
Brauche mal Euren Rat.
Habe gestern CB Digital 2-3 Wochen positiv getestet und bei meiner FÄ angerufen wann ich am besten zum Bluttest kommen soll. Die Sprechstundenhilfe sagte ich soll heute morgen vorbei kommen..
Jetzt überlege ich, ob das Sinn macht so früh oder ob man sich nur verrückt macht wegen des HCG Wertes. Andererseits könnte man sich schon frühzeitiger auf ein frühes Ende vorbereiten..
Was denkt ihr??
CB positiv 2-3: Bluttest bei ES+16 > ja oder nein?
Hey,
erstmal Glückwünsch zum positiven Test
Ich denke, deine Angst ist unbegründet. Der Bluttest bestätigt ja erstmal nur das vorliegen einer Schwangerschaft.
Der HCG Wert alleine sagt allerdings noch gar nichts aus. Um eine intakte Schwangerschaft festzustellen, muss der HCG Wert kontinuierlich steigen.
Ich vermute, deine Ärztin wird dich nach bestätigter Schwangerschaft in wenigen Wochen zum US bestellen und dann wird man schon wesentlich mehr feststellen können
Ich hab auch direkt nach positivem Test bei meiner FÄ angerufen und war bei ES+21 zum Bluttest. Also ein ganz normales Vorgehen
Ich arbeite im labor und ne kollegin hat ihre SS jetzt in woche 4 bestätigt bekommen und ginge
und es würde schon bei ES+7 gehen!