War das mein erster ES??

Thumbnail

Meine ovy kurve zeigt nun einen ES, Urbia nicht. Ich hatte seit Montag LH Anstieg, gestern den bisher deutlichsten Ovu. Zervix flussig. Gestern Nacht eine kurze Blutung und Stiche links. Die Kurve irritiert mich, heute kein Tempi Anstieg? Bin noch Neuling. Schlafe auch sehr unruhig. Kommt sonst alles hin? 😊😊 Heute nimmt LH deutlich ab Linie blasser

1

Kurve, Ovu und ZS passen wohl zusammen , du hattest wahrscheinlich
deinen ES #pro

2

Sieht gut aus 👍🏽 Was für eine App ist das?

3
Thumbnail

Das ist die App von Ovy, die haben auch ein digitales Basaltthermometer, was genau 3 Minuten misst. Bin aber noch nicht ganz so diszipliniert, was das messen zur selben Uhrzeit angeht, Versuche mich immer eher nach Anzahl der geschlafen Stunden zu orientieren. So ist die Kurve etwas ruhiger geworden. Ich habe nur sorge, dass die tempi morgen irgendwie wieder fällt oder so.... Ovus heute ziemlich blass, aber gestern wohl auch noch nicht komplett positiv... Denke aber, das war der ES. Könnte nur an Sex denken, irres Gefühl 😭😊😁 vielleicht war ich zu oft auf Klo und habe zu oft gemessen, irgendwie passen ja alle Abzeichen, bis auf der richtig knallige Ovu... Heute sind sie blasser