Hallo ihr Lieben,
die letzten Monate war ich im Forum gar nicht mehr aktiv. Mein Hausarzt hatte (fälschlicherweise) Verdacht auf Hashimoto geäußert und da wir gerade renovieren und unsere Hochzeit planen haben wir die Kinderplanung dann einfach mal ein wenig hintenangestellt...
Ich habe trotzdem weiter gemessen und laut Tempi und Zervix war mein ES am 05.05. Seither steigt die Tempi fröhlich an und am NMT (19.05.) habe ich einfach mal getestet. Test war negativ, also habe ich auf meine Tage gewartet – nur die Tempi bleibt weiter oben.
Leider kann ich nicht die komplette Kurve einfügen. Erster Tag der letzten Mens war der 21.04., heute ist ZT 32, normalerweise habe ich einen super regelmäßigen Zyklus von 28 - 29 Tagen und eine Hochphase von 13 Tagen. Ich verhüte schon seit sieben Jahren mit NFP und dachte, ich kenne meinen Körper ganz gut Denkt ihr, dass sich mein ES verschoben hat? Oder würdet ihr nochmal testen? Wann?!
Danke schonmal für eure Meinungen!
Negativer SST, Tempi weiter oben
1
Meine Tempi fällt immer erst irgendwann während der mens.
2
Meine fällt normalerweise einen Tag vor der Mens.
3
Bei mir ist es leider so, das sogar am Tag der eintrudelnden Mens die Tempi bei mir noch steigt.