Facelle 10 er an ES+11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr mal schauen? Zu schwach für es+11? Ich hatte erst vor 3 Monaten eine Ausschabung und es wäre einfach zu verrückt, wenn wir uns jetzt freuen dürften. Nmt ist morgen.

Danke euch!

1

Ich sehe zwar ganz schwach etwas schimmern, aber es ist nicht rosa 🤔 Wenn Morgen dein NMT ist, müsste es deutlicher sein.

2

Ich habe immer eine zweite Zyklushälftevon 11 Tagen. Danke dir.

3

Negativ

4

Hallo Mama, #blume#blume#blume#blume

deine Ausschabung tut mir sehr leid.

Kam der 2. Strich in der angegebenen Zeit?? Denn der 2. Strich ist auf jeden Fall zu erkennen.

Ich drücke Dir feste alle Däumchen die ich zur Verfügung habe.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Halte uns auf dem Laufenden.
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

5

Hallo,

Vielen Dank für deinen Beitrag und das Daumen drücken. Ja, der Strich kam innerhalb der 3 Minuten☺️. Ich meld mich in den nächsten Tagen mal dazu!

Danke!!!!!!!

8

Dann ist er auch positiv.🍀
Mein Strich kam auch ganz zart in der angebenen Zeit und "wirkte" grau bin nun 27+6 😊

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe die zarte Linie, ob die stark genug für +11 ist kann wohl niemand sagen da es darauf ankommt wann die Einnistung stattgefunden hat. Ich drücke die Daumen das der Drache nicht landet und du übermorgen einen deutlicheren Test hast 🍀

11

Ich danke dir!!! Ich gebe dann ein update

7

Hallo,
Ich wünsche es Dir! 🍀🍀🍀

Ich hatte gestern auch so einen Schatten auf dem Facelle... aber der wurde heute nicht stärker.

Aber ist eine 2. ZH mit 11 Tagen nicht zu kurz? 🤔

LG Kerstin

9

Vielen Dank. Zwei Ärzte sagten mir, dass bis 10 Tage nicht ungewöhnlich ist.....

12

Ach so, dann ist ja gut! 🍀