Hallo meine Lieben,
Ich bräuchte dringend euren Rat. Hatte eine IUI und bin heute ES+10. Nehme Utrogest was mich völlig aus der Bahn wirft... Bin seit 2 Tagen mit Gliederschmerzen und brechen beschäftigt... Jetzt zu meinem Anliegen habe heute morgen 2 Frühtests gemacht natürlich negativ... (blütenweiß) Weil der ovu 10er David noch gelegen hat hab ich ihn auch gemacht... Bild hänge ich an...
Kann ich den Versuch abhaken da zweimal negativ oder meint ihr zu früh? Und was bedeutet der positive Ovu?
Liebe Grüße an alle Mädels ich bin froh dass es Euch gibt ;)
Bitte um Rat! ES+10 sst negativ /Ovu positiv...
Hallo Liebes
Wie sah dein AMH wert aus? Je höher er ist umso mehr LH also kann ein Ovu schon positiv anzeigen, gerade ein 10er.
Habe das Problem auch und die Ärztin hatte es mir gestern erklärt dass ich durch das hohe AMH aber kein PCO auch mehr LH habe....
Wie was genau funktioniert kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht aus dem medizinischen komme.....
Ich befinde mich auch in der IUI und hoffe sehr dass für uns das Ergebnis positiv ausfällt! ich drücke die Daumen
Danke für deine Antwort... Mein AMH kann ich dir nicht mehr sagen... Nimmst du auch utrogest? Habe bisher keinerlei Mensbeschwerden obwohl diese Ja auch bald eindrudeln müsste... Hoffentlich ja nicht 😥🤗...hast du Erfahrung mit ssw Tests? Denkst du ESplus10 ist zu früh? Kann ich noch hoffen?
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Ich würde mal den Arzt fragen wegen des AMH.
Ich bin gerade am Gonal f spritzen und ich weiss noch nicht was ich nach der insemination bekomme....
Wie geht es dir mit dem utrogest?
ich mache eine Testreihe um zu sehen wann das hcg wieder aus dem körper ist, wenn du noch geduld hast würde ich noch zwei Tage warten und dann mit einem 10er testen
ganz viiiiel glück🍀🍀🍀
Zum Orakeln sollte man nicht die 10er Ovus nehmen, zu sensibel. Wenn meiner so aussah war der sst schon lange positiv. Allerdings hatte ich solche Ovus auch vor der Mens.
OK werde ich definitiv machen heim nächsten Mal. Danke dir auch werde mich erneut melden die Tage ❤️🍀
Wann hast du frühstens positiv getestet? Bin heute ES plus 10... Jemand Erfahrung dass es in 2 Tagen Ganz anders aussehen kann?