Wer kann mir helfen?

Hallöchen,
Ich brauche nochmal eure Hilfe/ Meinung. Ich weiß solangsam nicht mehr weiter. Ich bin Mittlerweiler bei ZT 41 und die Mens ist nicht in Sicht. Am Samstag war ein Schwangerschaftstest gaaanz leicht positiv. Ein anderer Test gestern war dann leider negativ. Ich habe auch eine Menge SS Anzeichen ( Unreine Haut, Übelkeit, öfterer Toilettengang, immer mal wieder ziehen in Brust und Unterleib). Ich frage mich wenn der Test positiv war und jetzt nicht mehr muss es ja eigentlich abgegangen sein. Aber mit was ich bekomme ja keine Mens. Eine VL kann es nicht gewesen sein da der Strich eindeutig rosa war. Über nmt bin ich schätze ich nicht da mein Eisprung sich sehr verschoben hat. Wie weit ich bin weiß ich aber auch nicht. Gestern habe ich auch bei meiner Frauenärztin angerufen. Da meinte die Sprechstunde ich soll in 2-3 Tagen nochmal testen und mich dann melden. Ich hoffe trotzdem das ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Denn irgendwie passen diesen ganzen Sachen nicht.

1

Hallo, #winke

zu welcher Uhrzeit hast Du die Test´s gemacht? War es die gleiche Marke und welche Intensität hatten sie?

2

Ich hatte beide Tests um 17:00 Uhr gemacht. Beide waren Facelle Sticktests...

3

Achso und es waren 10er