Hallo zusammen ☺️
Bin so aufgeregt, hatte vor 12 Tagen die zweite IUI und habe in 2 Tagen den BT Termin. Wer hat von euch vorher zuhause getestet? Ich spüre so gut wie nix (Brust spannt nur etwas, ab und zu ein zwicken im Unterleib, kann aber alles von Progestan kommen).
2.iui +12 Tage testen vor BT??
Hallo liebes. Ich testete daheim. Machte eine Testreihe. Ab es+8 konnte man schon eigenes hcg sehen. Drücke dir die Daumen ❤️
Oh danke für die Antworten. Und dann werde ich wohl meinen Mut zusammenfassen und morgen doch testen! Die Ärzte wollten einen BT für Hormonencheck nützen und einen US machen, die Zysten ausschließen. So wurde mir gesagt. Bin gespannt, was beim SSW Test morgen rauskommt 😳
Bei mir gab es bei der IuI noch nicht mal einen BT, man sollte einfach an +14 einen Heimtest machen 😅 ich würde immer kurz vorher trotzdem wissen
Viel Glück für deinen BT
Guten Morgen ich habe nach meiner iui am 12 Tag zu Hause getestet und es war positiv. Bt dann natürlich auch, leider fg dann in der 8 ssw
Oh das tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt, kenne leider auch (7 SSW Abgang...). Aber ich habe heute früh getestet (iui +13) und der Test war leider negativ. Morgen fahre ich trotzdem zum Doc, will ja noch weiter versuchen.. Wird schon irgendwann klappen 🙄