Huhu
Ich hab morgen nmt und hoffe natürlich das die Pest weg bleibt
Wer hat morgen auch nmt?
Und habt ihr schon getestet?
Was kam bei raus?
Ich hab das letzte mal an es+11 getestet mit einem onestep der leider negativ war
Hab auch keinerlei Symptome ich denke eher das ich morgen einen neuen Zyklus beginnen werde 😑
LG
Morgen nmt wer noch?
☝🏻 hier ;)
Habe es+10 negativ getestet :( heute ist die Tempi gesunken... auch wenn ich noch keine Anzeichen habe (was ich sonst habe) rechne ich mit der Mens morgen...
Meine tempi ist seit 3 Tagen auf Gleichstand 😅 also immer noch nicht gesunken aber ich hatte das auch schon das die erst einen Tag nachdem die mens eingetreten ist gesunken ist deswegen gebe ich da nichts drauf für mich ist das nur gut um den ES fest zustellen
Ich auch☝️
Hab am Montag bei Es+9 mit Nachmittagsurin negativ getestet (Surprise😏) und gestern das gleiche nochmal bei ES+12. Beides Frühtests!
Nun sind auch seit Dienstag alle möglichen PMS verschwunden außer Brustschmerzen. Aber minimini SB hab ich schon gesichtet😟🧐
Okay aber das heißt ja noch nichts
Was hast du für einen test benutzt?
Habe auch morgen nmt
Hab heut Mittag leichte sb bekommen
Hoffe die Pest bleibt weg
Muss morgen früh testen da ich noch Famenita einnehme und bei negativ ja absetzen muss 🍀
Wünsche allen einen positiven Test
Ich auch...hab nicht getestet...ich teste mittlerweile nur nach Ausbleiben der Mens..
Also abwarten!
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen 🤗
Ich eigentlich aber meine Mens ist heute schon eingetrudelt :( euch allen viel Glück 🍀
Ohje das tut mir leid 😢
Dann wünsche ich dir schon mal viel Glück für den nächsten üz 😘
Meine Mens hat auch hallo gesagt :(