Hey, ich hatte schon mal vor ein paar tagen etwas geschrieben. Wollte mal erzählen wie es ausging.
Ich war 6 tage überfällig, habe einen sst gemacht, der ganz leicht positiv war. Hab mich auch gewundert und wusste das irgendwas nicht richtig ist. 1 tag später hab ich mit dem Digitalen Sst von Clearblue positiv getestet und war ganz happy, als ich das ,,schwanger'' drauf gesehen hab.
Gestern hab ich dann angefangen zu bluten und wir sind ins Krankenhaus. Dort war der sst negativ und mein Blutwert (Hcg) bei 15 war noch als schwanger gilt aber viel viel zu wenig ist. Die ärtzin meinte, eine eizelle sei wohl befruchtet worden, aber das wars auch schon. Vor einem Jahr hatte ich schon einen natürlichen Abgang in der 6 ssw. Und jetzt noch sowas 😞😞😞 Auf gehts in den neuen Zyklus. Ich drücke allen die Daumen, dass es bei euch schnell Klappt.
1 Rat noch: ich hab das Ritex Gel benutzt, (1mal)
Liebe Grüße
Update zu 6 tage überfällig, sst ganz leicht positiv
1
Jojo das tut mir so leid! Wir freuen uns auf ein Baby sobald wir einen positiven Test in der Hand halten dürfen.
Drücke die die Daumen, dass es beim dritten Mal gut geht.
2
Darf ich fragen wie lange ihr schon dabei seid? Ich drück dir ebenfalls die Daumen 😊
3
Seit der FG im März jetzt im 3. ÜZ.