... sinkt Tempi langsam aber kontinuierlich ab. Schmerzen, wie sie immer 5-7 Tage vor Mens einsetzen, sind auch pünktlich da!
Ich überlege das Famenita jetzt direkt wieder weg zu lassen. Bin heute ZT 23 und werde wohl pünktlich an ZT28 die Mens bekommen.
Auf in Zyklus 10 und so langsam muss ich die KK wechseln. In 2 Monaten bin ich dann schon KiWU- Klinik Patientin. Könnte nur noch schreien
Trotz Byro und Famenita....
Habe dir ja gestern schon gesagt, dass das alles nichts heißen muss.
Das Famenita nimmst du schön weiter, testest bei ES+13/14 und dann setzt du es ab.
Und hör mit dem Messen auf, wenn der ES bestätigt ist, das macht dich nur bekloppt. Unter Famenita ist der Kurve sowieso nicht zu trauen.
Kiwu-Klinik ist nichts Schlimmes, sieh es als Chance. Vielleicht brauchst du die aber auch schon gar nicht mehr🍀
LG Luthien mit ⭐, 25. ÜZ
Danke, du bist echt aufbauend!
Wie kommt man nur so viele Monate damit klar?
Bist du auch in der KiWU Klinik?
Ich bin schon seit über einem Jahr in der Kiwu-Klinik, bislang 6 GVNP-Zyklen und 4 IUI (Inseminationen), es sah immer alles super aus, aber geklappt hat es nie.
Im Februar hatte ich eine BS, dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt. Vielleicht lag es daran. Ist jetzt der 3. Zyklus nach der OP (gerade Pausenzyklus).
Wenn es jetzt nicht geklappt hat, geht es direkt mit der 5. IUI weiter, parallel macht die Kiwu-Klinik uns gerade die Unterlagen für IVF fertig, damit wir die Anträge bei der KK stellen können. Damit würden wir dann im Herbst anfangen.
Mir bleibt ja nichts anderes übrig 😅verzweifeln bringt mich auch nicht weiter, aufgeben ist keine Option. Daher hilft es nur, optimistisch nach vorne zu schauen. Ich kann es nicht ändern, ich muss es so nehmen, wie es kommt 😊