Hallo,
Hier kurz meine "Geschichte": im März 2018 kam mein Kind zur Welt. Im damaligen Glückzyklus habe ich den ES mit Temperatur messen, zs Bestimmen und ovus sicher bestimmt. Ich stille noch und hatte noch keine mens seit der Geburt. Außerdem stillen wir vor allem nachts viel, sodass Temperatur messen leider keinen Sinn hat. Ich habe deshalb jetzt immer mal wieder auf gut Glück einen ovu gemacht und so auch am Samstag vor zwei Wochen, da ich da zum ersten Mal wieder plötzlich viel Spinnbären zs hatte. Und siehe da, der ovu würde positiv. Ich war ganz guter Dinge, lieb haben konnten wir uns auch 😊 am Donnerstag darauf dann blutete ich plötzlich ein bisschen, nicht regelstark, aber doch frisch und rot, sodass ich zu erst dachte, dass es die erste mens sein könnte, bis Freitag. Da kam dann anschließend von hier auf da eine Ladung rosa schleim und das war's. Zur Sicherheit gab es da nochmal einem negativen Ovu. Seit dem bin ich "trocken". Jetzt aufs Wochenende hin habe ich getestet mit 10er ssts von promatris, die fielen alle negativ aus. Heute kam nach der ablesezeit eine ganz schwach sichtbare zweite Linie, die wieder verschwand, als er ganz trocken war. Ich hab hier und da Zipperlein, die natürlich alles oder nichts bedeuten könnten, die ich aber nicht überbewerten möchte.
Meine Fragen wären einfach, wie ihr das bis hier hin deuten würdet? Gibt es vielleicht Mamas und noch nicht Mamas, die ähnliche Beobachtungen machen konnten? Hat jemand Erfahrungen mit dem promatris Test? Mich irritiert diese Blutung in Kombination mit dem vermeintlichen Eisprung und der Tatsache, dass ja jetzt ungefähr nmt sein müsste und alles negativ aussieht. Ich weiß, es muss nichts positiv werden, es kann eine mens kommen und es kann auch sein, dass es noch gar keinen es gab. Es wurden mich einfach neutrale Meinungen interessieren.
Vielen Dank und haut rein 😊
Erfahrungen promatris SST / kiwu in der Stillzeit, möglicher ES
Was du mit den Promatris beschreibst, habe ich genauso erlebt. Beim Trocknen entsteht irgendwann eine sehr deutliche zweite Linie, die dann wieder verschwindet. Seitdem kaufe ich sie nicht mehr. Kann dir mal meinen Promatris anhängen.
Genau! Das ist echt ziemlich fies! Man glaubt ja, man ist beim zweiten Versuch cooler, aber sowas stürzt einen ganz schön in ein Gefühlschaos. Danke schonmal für deine Erfahrung!
Ich drücke dir die Daumen ;)
Hab auch im März 18 ein Kind bekommen,S tille & müsste jetzt Mittwoch meine Periode bekommen. Hatte gestern eine ganz leichte Blutung
Dankeschön!
Uiii dann drücke ich sie dir auch 😊 du kannst gerne eine kleine Meldung machen, wie es bei dir ausgegangen ist