Labern - ES+7

Guten Abend 🤗

Ich möchte gerade einfach ein bisschen schwelgen. Ich gehe davon aus, dass mein ES letzten Sonntag abends/nachts war, bin also bei ES 6-7. Bienchen haben wir fleißig am Freitag und Sonntag gesetzt.

Letzte Woche konnte ich mich sehr gut ablenken. Habe mich in den Job gestürzt, ums Auto gekümmert, war viel unterwegs und hab mich gefühlt "wie immer".

Der ES war diesmal auch von heftigen Schmerzen begleitet. Ich gehe davon aus, dass es mein erster ES seit meiner FG im März war. Am Samstag waren es Leistenschmerzen, am Sonntag hatte ich heftiges Ziehen und Drücken, als würde mein Körper sich knallhart anstrengen, um dieses Follikel aufzubekommen 😂🤣

Und heute? Tja, heute fühl ich mich überfallen von Hormonen.

Schlagartig tun die Brüste weh, mir ist übel trotz Hunger, ich bin super gereizt, meine Haut ist ölig wie vorm ES (aber die Hitze lässt mich auch schön schwitzen, sogar, wenn ich wie jetzt nur herumliege). Die Hitze ist wahrscheinlich auch grundlegend für kleinere Schummerigkeiten.

Und ausgerechnet heute habe ich - die Frau, die nie trinkt - zwei Schluck Apfelwein genommen. Weil ich Omas Maibowle probieren wollte, von der es viel mehr mit- als ohne Alkohol gab. Dabei war der alkoholfreie viel leckerer 😄

Außerdem hänge ich seit heute Mittag - bevor mir die Brustschmerzen bewusst wurden - hier im Forum herum. Ich hab's die ganze Zeit über vermieden, weil ich mich diesen Zyklus nicht stressen wollte. Ich war sehr erfolgreich damit.

Aber jetzt werd ich hibbelig!!!

Ich hab in diesem Zyklus auch zum ersten Mal den ES mit Ovus bestimmt. Ansonsten nur Folsäure eingenommen, keine Tees mehr getrunken. Und eben auf keine großartigen Anzeichen mehr geachtet.

1

~ Fortsetzung ~

Morgen ist viiiiieeeeel zu früh zum testen.

Ich hab mir irgendwann vorgenommen, frühestens an ES+10 zu testen. Um endlich vernünftiger zu sein.

Dieses Mal hab ich auch nur 5 hcg-Tests, die mit den Ovus kamen - die sollen diesmal reichen!

Aber ich bin sooooo aufgeregt! Zum Glück kann ich mich noch kurz im Haushalt auspowern, sonst könnte ich gleich nicht schlafen 😂😂😂

2

Mir gehts gerade ähnlich wie dir ...
ich hatte laut Kalender Samstag mein ES.
Ich weis das ich frühestens Dienstag testen kann. Ging bisher gut . Bus heute ... heute war mein Tiefpunkt habe ein Test gemacht , den ich noch da hatte. Und dann noch mittags ...
er war natürlich negativ . Trotzdem bin ich niedergeschlagen.
Habe seid gestern Brust spannen . Samstag leichtes Ziehen im Unterbauch ....

3

Das passiert schon mal, wenn man gerade nicht so gut drauf ist. Du weißt es ja im Kopf besser :)

Es ist aber auch so furchtbar hart, sich zu entspannen. Ich hab morgen wieder nen mords Arbeitstag vor mir, da werd ich kaum dazu kommen, meinen Körper wahrzunehmen. Habe mir schon Essen gepackt und stelle sicher, dass immer Wasser in der Nähe ist. Morgen Abend wirds dann wieder schwierig 🙇‍♀️

4

Hi.ich bin derzeit ES+8,denke aller frühstens das ich Dienstag oder Mittwoch testen werde..leider hab ich null Anzeichen..bin mal gespannt..

6

Hallo. Ich bin ES+7, ich wollte eigentlich nicht vor nächsten Sonntagmorgen testen, nun bin ich gedanklich schon bei Freitagmorgen....
Schreibt doch mal die Woche wie es bei euch ausschaut. Ich drücke euch fest die Däumchen.

5

Huhu, bin heute es+6. Bin auch mega hibbelig 🙈