Update ("ich weiß einfach dass ich schwanger bin Es +4)

Huhu.... Es geht weiter 🤗heute ist Es+9 /10

Nach wie vor hab ich ein permanentes auffälliges ziehen im Unterleib. Dazu oft wie ein Brennen. So wie bei einer Blasenentzündung. Ich muß dauernd auf Klo rennen. 😁
Ich mag momentan keine enge Jeans. Habe heute öfter mal den oberen Knopf aufgemacht. Die Übelkeit hält sich heute in Grenzen!

Weiterhin habe ich dieses warme Gefühl im Unterleib und es fühlt sich an, als sei ich so innerlich etwas angeschwollen. Keine Ahnung wie ich das erklären soll 😆

Es bleibt spannend.... 🤗

1

Ich habe schon auf dein Posting gewartet 😁😁😁

Wann hast du vor zu testen?
Bin schon ganz gespannt

Ich sagte an diesem einem Abend (wir hatte nur 1 mal im April wegen Schmerzen ) jetzt hast du mir noch eins gemacht und lachte 🙈es war natürlich nur spaß 😅

Naja jetzt bin ich in der 8 Woche und glücklich💖

Bin wirklich gespannt die ersten Bilder von deinen Tests zu sehen

Toi Toi Toi

5

Wie cool ist das denn? 😂🤗... Ja so schnell kanns gehen 😁
Ihr bekommt natürlich bald das Ergebnis zu lesen 😊

26

Wir hatten gestern das Thema und er fragte mich wie ich in dem Moment darauf gekommen bin 🤷🏼
eine wirkliche Antwort hatte ich nicht darauf.
Aber vielleicht unterbewusst 🙈

was ich noch so faszinierend finde ist das mein Mann es jedesmal vor mir gespürt hat, oder auch gerochen 🤔🤔🤔

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und es lenkt mich super ab vom Warten auf denn nächsten Termin, wegen Urlaub und allem ist der erst am 3.07 und das letzte mal war ich am 24. 05.

Es zieht sich wie Kaugummi 😩
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻

Kubii mit 2 👸🏼 (7j+1j)an der 🖐🏻 Krümmel im 🤰🏼 und 3 🌟 im ♥

2

Vlt. könntest du schon mit dem Frühtest Erfolg haben. Ich hab bei ES+7 positiv getestet

6

Das ist wirklich sehr früh. Dann müsste bei dir die Einnistung auch sehr früh gewesen sein...

3

Heeeey ein herzmama Post :)

Auch ich habe schon gewartet.😬

Also wenn du nicht schwanger bist, dann wissen wir auch nicht bei DIESEN Anzeichen 🤰🏼

Wann willst du denn das erste Mal wirklich testen? *mithibbel*

LG Vanny😊

8

Ihr seid der Hammer 🤗.... Ich halte euch auf dem Laufenden
😁

4

Klingt gut
Ich drück die Daumen

Ich bin plus 5 und merke null 🙄
Meine Hoffnungen wandern schon wieder gen Nullpunkt 🙄

7

Hey
Das muss doch nichts heißen.
Man muss so früh keine "Anzeichen" haben!
Da kann auch immer viel Einbildung dabei sein.
Also nicht den Kopf hängen lassen :)

9

Ich habe in den letzten ss auch nie wirklich was am Anfang gespürt. Das Feingefühl dafür hat aber bei mir im Laufe der Zeit sehr zugenommen. Warte noch ein bisschen ab... Vielleicht hast dann auch bald Symptome 😊

weitere Kommentare laden
10

ich lese auch immer fleissig mit 😂😂

20

🤗Wie ist dein Test ausgefallen?

21

hab seit dem presense nicht mehr getestet. ich warte jetzt einfach auf die mens

16

Also einistung passiert zwischen 7 und 10 Tage, das du Anzeichen hast geht eigentlich gar weil dein Körper kein hcg sich nicht gebildet hst
Babyinside ❤❤13 woche

17

Oh das geht schon da auch die anderen hormone schon davor steigen und wem der Spiegel oben bleibt weil es geklappt hat der Körper damit nicht klar kommt haste völliges program.

Ich war bei meiner großen in der 5 Woche als ich schon 10 Tage rum eierte weil es mir Bescheiden ging....

Und diesmal hatte ich 3 Tage nach unserem Sex Schmerzen übelkeit des Grauens und Durchfall aber es war kein Margen darm dann ging es dann wieder etwas unterleibs ziehen und Schmerzen. Dachte es wäre alles wegen der zyste die geplatzt ist... Aber nö baby nimmer 3 ist am kommen...

Möglich ist alles

Meine neurologin meinte das ich ein extremes Körper Gefühl habe und schnell merke wen was in mir passiert, schön ist das nich immer aber naja...

22

Die Einnistung kann schon bei Es4/5 stattfinden. Mein Empfinden nach war die Einnistung bei mir evtl Es5/6. Das dauert 1 bis 3 Tage bis dieser Vorgang abgeschlossen ist. Ab da wird sowieso dann hcg gebildet. (darum Bluttest ab Es 6 oder Es 8 möglich. Und das können sehr Körper sensible Menschen evtl spüren. Ich hatte bis Es+7 auch keinerlei hormontechnische Anzeichen. Kannst meine Anzeichen ab Es+2 gerne nachlesen. Ab Es+7 spürte ich das erste Mal Anzeichen im Zusammenhang mit hcg. Ob die Eizelle bei Befruchtung bereits etwas aussendet ist mir nicht bekannt.

weitere Kommentare laden
29

hallo😊
uuuuund gibts schon was neues? 😁 🍀👶🏼

30

huhu ! wir sind alle gespannt auf dein Posting...wie schauts aus ?

31

Gibts was neues?
Hast du Tests gemacht?
Wie ist das Ergebnis + oder -?

Viel Glück 🍀