ET am 29. Februar *silopo*

Hallihallo

Ich hab mal geschaut, wenn's diesen Zyklus klappt könnte das Baby am 29. Februar kommen 🙈 (Mein ET wäre am 27.2.)
Wer ist noch gerade in der Mitte des Zyklus? Hätte jemand am 29.2. Termin bei Erfolg?

Hibbelhibbel

Liebe Grüße🍀
Leeenchen

1

Huhu 🤗 bei mir wäre im Erfolgsfall der ET am 18.2. also gar nicht so weit von dir entfernt. Ich bin im Moment noch recht entspannt, aber es gab schon Monate, wo ich um diese Zeit des Zyklus schon heftig gehibbelt hab 😅 Ich drück dir ganz doll die Daumen 👍

2

Falls es bei uns klappt, wäre es laut App der 20.02.2020 🙈 das wäre so mega cool! 🤗🤸

6

Bei mir wäre es auch der 20.02.2020. Habe allerdings schon zwei Februar Kinder. 02.02.2011 und 07.02.2013.

9

Bei mir wäre es auch der 20.02. und das ist auch noch mein eigener Geburtstag #verliebt
Allerdings will meine blöde Temperatur sich nicht so wirklich erhöhen und nervt mich grad, weil ich mir mit dem ES eigentlich so sicher war, sich das aber bisher nicht so wirklich bestätigt hat #schmoll
Aber ich bleib trotzdem mal positiv gestimmt.
Viel Glück euch #klee

3

Hallo leeenchen,
das wäre tatsächlich auch bei uns der 29.02.20 :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat :)

Viele Grüße melissi

4

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, bei mir wäre der ET Anfang März, also der 29.2. auch im Bereich des Möglichen. Da werden dann im Zweifelsfall die Beine fest verkreuzt 😂😂

10

Ja, Beine zusammenkneifen, meinst du, das funktioniert? 😂
Der 28.2. Oder der 1.3. Wär mir schon um einiges lieber 😅

5

Hallo 😊

Und auch bei mir wäre der ET der 19.02. wenn es im 6.ÜZ endlich geklappt haben könnte 🥰
Ich wünsche es mir und euch allen so sehr 🤰🏼
Auf unsere Februar Babys!!! 👶🏼

LG Vanny 😘

7

Ich hab gerade auch mal geguckt. Bei mir wäre es der 14.02.2020
Ich hab aber leider nicht das Gefühl das es bei mir geklappt hat 😐
Aber noch ist 🐉 nicht da und bis jetzt diesen Monat keine pms .. Ich warte jetzt noch paar Tage ab. Bin ES+13/14 😉 LG

8

Wenn es bei uns klappt, wäre ET am 23.2.2020