Angst vor Einbildung🙄

Hallo allerseits!bin ganz neu hier:-)
Mein Partner und ich versuchen ein Baby zu machen,seit ca 2 Monaten üben wir. Jetzt sind wir in america im urlaub und ich befinde mich bei Tag 7 nach dem Eisprung.vorm Urlaub haben wir auch viel geherzt,gerade an den fruchtbaren tagen.seit einigen Tagen habe ich verschiedene Symptome,Brust tut weh ist geschwollen(kommt eigentlich immer erst vor der periode,also ist das zu früh diesmal!),ein paar Mal war da ein Ziehen im Unterleib,sehr stark z.T.,dann seit gestern ein warmes Gefühl im UL,wie wenn die mens kommt....aber keine schmierblutung.fühle mich aufgedunsen,Bauchweh usw,könnte ewig so weiter machen😅ist das alles Einbildung weil ich unbedingt schwanger werden will🙄?oder kann es wirklich sein,dass man so früh was von einer möglichen ss merkt??
LG fiore
Freue mich hier zu sein und mich mit euch austauschen zu können♥️

1

Kann alles und nichts bedeuten 😅 das geht mir im 25. ÜZ immer noch genauso. Irgendetwas ist immer anders als sonst...oder man meint das zumindest...

Es hilft immer nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey, ich wünsche es dir natürlich sehr! Aber kann Luthien86 nur zustimmen. Ich hab die letzten drei Monate auch immer „Symptome“ gehabt und es war schlussendlich nichts. Du kannst nur abwarten. Die Daumen sind aber gedrückt!!!🍀

3

Danke für eure Antworten!ja dann muss ich wohl wirklich einfach nur abwarten...wenn hier die SS Tests nur nicht so teuer wären würde ich mir einen von clear blue holen🙄😀
Auch meine Daumen sind gedrückt 🤞
P.s.: was bedeutet denn Üz genau?^^

4

Übungszyklus = ÜZ 😊

weiteren Kommentar laden