Clearblue Früherkennung negativ

Hallöchen,

ich hätte Samstag meine Periode bekommen sollen und habe heute morgen mit einem digitalen Clearblue getestet, der war allerdings kaputt und hat einfach weder den Countdown noch ein Ergebnis angezeigt.
Mein Mann hat heute neue Tests gekauft, unser DM hatte allerdings nur nicht digitale von clearblue. Der auf dem steht, frühere Ergebnisse bis 5 Tage vor Periode..
Davon habe ich eben einen gemacht (ich hab so oft gelesen, ab nmt ist es egal wann am Tag) und der war negativ. Wenn man sich angestrengt hat konnte man einen Hauch sehen, kann aber auch Einbildung gewesen sein, weshalb ich eher von negativ ausgehe.

Ist schon alles verloren?

1

Also bei Clearblue sieht man oft einen Schimmer wenn man sich anstrengt, ist zumindest meine Erfahrung. Habe mit dem Clearblue early an ES+12 Mittags getestet und da hat man es dann auch gut gesehen. Ich würde sagen an NMT+2 sollte der eigentlich was anzeigen. Aber vielleicht hat sich auch nur der Eisprung verschoben. Oder hast du ihn bestimmt?

2

Nein, diesen Monat nicht -.-
Bringt es wohl was, morgen früh noch einen mit Morgenurin zu machen? Ich hatte eben bei dem Test auch nicht länger eingehalten oder so :/

3

Ich habe mit dem clearblue early a es +9 ganz leicht gestestet aber bei der müsste er mehr anzeigen hast du ein bild

4

Nee hab ihn direkt weggeworfen..
Ach man, das ist echt scheiße diesen Monat :(
Im April AS, jetzt 1. Test kaputt, 2. Negativ, keine Mens in Sicht, dafür Anzeichen bzw. PMS -.-

5

Wenn du im April eine AS hattest und den ES nicht bestimmt hast gehe ich davon aus dass du noch nicht überfällig bist. Da hilft nur abwarten und ggfls. weiter testen. Alles Gute

weitere Kommentare laden
10

Ich habe 3 Tage vor nmt abends getestet, war negativ. Nicht mal ein Hauch von Einbildung.
An nmt dann erst Positiv mit dem gleichen Clearblue.

12

Ich hab ja ungefähr am Samstag nmt gehabt.
Heut morgen war wieder ein Twst negativ. Ich habe jetzt einen Termin für nächste Woche ausgemacht.