2.mal periode nach FG 3 tage zu früh

Thumbnail

hallo, ich bin neu hier und möchte um einen rat fragen..
leider hatte ich am 01.04.2019 eine früh abort ( ausschabung in der 6+6 woche).. ich hatte dannach in fast 5 wochen wieder meine periode. obwohl meine Fä mir geraten hab, dass ich 2 zyklen warten sollte, haben wir den letzten zyklus nicht verhütet und wollten es drauf ankommen lassen... leider habe ich heute meine periode bekommen , 3 tage früher als geplant.. bei wem
ist das ähnlich passiert...? bin ich etwa doch etwa zu alt(43) . lt ärztin alles gut! wir haben einen erwachsenen sohn (aus 1.ehe)und eine gemeinsame tochter (6)... jetzt möchten wir doch noch ein kleines baby ... und dann mit familienplanung abschliessen..

1

Tut mir sehr leid dass ihr das durchmachen musstet. Nach einer FG kann es schon mal vorkommen dass sich der Zyklus etwas verschiebt, gib deinem Körper einfach ein bisschen Zeit. Alles Gute

3

jaa vielen dank.. dir auch❤️

2

Nabend...😊

So war das bei mir auch... manche werden ja direkt danach auch wieder schwanger...

Ich bin jetzt auch wieder im dritten Zyklus nach der Fehlgeburt... also ich denke heute Nacht kommt der Rote Drache... 🙄

Und ich bin auch schon fast 39 Jahre alt... und wollen unserem gemeinsamen Sohn noch ein Geschwisterchen schenken... ich kann das auch kaum abwarten, dass es klappt. Wir werden ja nicht jünger... 🙄😃

4

das tut mir leid für dich... wünsche dir trotzdem viiiiieeeel glück , das es im nächsten zyklus klappt...
sollte ich diese ovu‘s mal testen?

5

Danke, mir tut es auch Leid für euch... 😕 aber wird schon...

Du ich mach so ein Quatsch nicht... einfach nicht so viel machen... man weiß doch wann man ca seinen ES hat... und selbst wenn das alles so gemacht wird, heißt es ja auch nicht, das es mit einer Befruchtung kommt oder sich die überhaupt fest beißt.. uuu ... ja mich würde das alles nur noch mehr verrückt machen, ich mach auch wenn denn erst nen Test wenn ich ein paar Tage überfällig bin ...

Einfach schön mind alle zwei Tage Sex machen und denn hoffen, das mein ein ES hatte, das ein Samen es schafft und das es sich wohl fühlt... 😊

Ich drücke dir auch die Daumen, das es bald klappt... 😊

weiteren Kommentar laden