Positiver Test vor Nmt, nun Angst

Thumbnail

Hey ihr lieben, gestern morgen hab ich an ES 13 positiv getestet. Der Test war direkt beim durchlaufen positiv. Heute morgen direkt Übelkeit u Erbrechen. Ziehen ist auch vorhanden u ich fühle mich ganz anders, alles ist anstrengender. Aber kann das sofort so sein?

Morgen an Es15 ist mein Nmt, nun hab ich natürlich Angst.
Muss morgen Vormittag auch zum Frauenarzt weil ich in der letzten ss femenita nehmen musste. Das wird morgen abgeklärt.

Bitte drückt mir die Daumen 😍

1

Drücke dir ganz fest die Daumen.......aber der test schaut super aus💪

2

Danke das ist lieb.
Ja Vorallem war er wirklich sofort positiv, hab ich gar nicht mit gerechnet.

4
Thumbnail

Das freut mich voll fest für dich!!! Ich bin leider noch nicht so weit.....mein ovu war heute nach langem mal wieder so annähernd positiv........schauen wir mal wies weitergeht

weiteren Kommentar laden
3

Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen . War wegen leichter Blutung heute auch bei meiner Gyn und muss nun auch Famenita nehmen . Ich hoffe alles geht gut .

6

Danke und alles gute Dir 💕

5

Ab der Einnistung kann es dir richtig bescheiden gehen. Kann ein Lied davon singen. Frauenarzt tippte damals auf gute Hormonausschüttung und somit stabile Schwangerschaft .

Viel Glück 😊

7

Das klingt doch positiv :)

9

Bei meiner tochter fing es sogar mit übelkeit erbrechen bei es+7 an

10

Das ist ja auch echt heftig. Das denkt man gar nicht

11

Naja meine Ss Anzeichen fingen sogar schon es+3 an😅Schwindelattaken (hatte ich sonst niemals), Auslaufgefühl nach ES, oder wenn ich liege und schnell aufstehe dass ich das Gefühl habe meine Gebärmutter bewegt sich und tut doll weh..ach schwer zu erklären...usw

Ist meine 4. Ss

weitere Kommentare laden