Ich hab gerade aus Spaß mal nen Ovu gemacht, weil ich ähnliche Schmerzen wie zum ES habe
Meine Mens ist rein rechnerisch noch 8 Tage entfernt
Ich war auch vor zwei Stunden das letzte Mal Pipi, hab dazwischen Kaffee und Limo getrunken
Klar ist ein Ovu alleine nicht aussagekräftig, und positiv ist er ja auch nicht, aber das macht mich gerade sprachlos. Die Tests vor ES hatten nur ne ganz feine LH Linie, nicht vergleichbar.
Meint ihr, ich kann schon einen SST wagen?!
Und falls ja, dürfte ich ihn auch jetzt gleich in den selben Urin halten, oder wird dann das Ergebnis verfälscht? 😂
Ovu an ES + 8 😰😰😰
Wann war denn dein ES? So wie ich es lese bist du es4-6 das ist viieeeeel zu früh. Dann wäre jetzt gerade mal die Einnistung.
Wie hast du denn den ES bestimmt? Wenn der ovu nicht positiv war?
Lg
Da hast du was übersehen :) ich bin heute an ES+8
Ach so, weil die geschrieben hast, dass bis zur mens nich 8 Tage hast, das hat mich verwirrt.
Vielleicht ist das erst dein ES? Oder ist Tempi gestiegen bzw ES vom FA bestätigt?
Ich messe nicht, ich mache nur Ovus. Sie waren für 48 Stunden positiv, dann hab ich aufgehört zu testen.
Aber du meintest ja, sie hatten nur eine ganz feine Linie. Dann waren sie ja noch nicht positiv?!
Hallo,
ich würde morgen testen, genau so war es bei mir auch und ich war dann schwanger!
Leider hatte ich jedoch in der 13SSW ein Missed Abort...
War bei meiner Tochter auch so^^...💖
Sogar ab es+6/7. Also ich würde testen zum Spaß ansonsten es+10. Welche ssts hast denn?
Ich war dann n bisschen üerfahren, weil ihr solche Wellen geschlagen habt 😂 hätte geholfen, wenn der Text richtig gelesen worden wäre und ich nicht "vor ES" geschrieben hätte. Passiert im Affekt. Mein ES ist definitiv heute 9 Tage her.
Aber gestern wieder dieser starke Ovu und alle ES-Anzeichen dazu - Ziehen wie beim Mittelschmerz, ölige Haut, Schweißausbrüche, Blähungen. Und vorher hatte ich schon 1-2 Tage lang Sachen, wegen derer ich dachte, es könnte geklappt haben.
Habe dann übrigens noch den SST gewagt, er war negativ. Aber wie gesagt bin ich mitten zwischen ES und Periode, da kann ja noch alles kommen 🙆♀️
Nö ach ich wusste was du meintest mit dem VOR ES. Kp wieso die andern da das nicht verstanden haben🤔😅
Welchen sst hast denn benutzt?
*kurzes Update:
Heute morgen und mittags hsb ich nochmal getestet, die LH-Linie war wieder zurück auf normal, also ganz schwach.
Ich gehe davon aus, dass das gestern nun kein verspäteter ES war. Ein SS-Anzeichen war's auch nicht. Ich könnte mir den Vorfall mit einer kleinen Zyste erklären, die geplatzt ist - ich hatte das bisher schon zweimal, dass da wohl ziemlich plötzlich was war und sofort geplatzt ist, und im Ultraschall war nie was davon zu sehen. Die Schmerzen waren absolut vergleichbar.
Alle anderen Sachen und Wehwehchen sind geblieben. Immernoch Blähungen, Brustschmerzen werden mehr, Haut ist wieder n bisschen besser, aber dieses andersartige Gefühl und so weiter...bin gespannt 💮