Kann ein viraler Infekt einer Früh-Frühschwangerschaft schaden?

Hallo,

ich bin ES+9, weiß noch nicht mal, ob es geklappt hat, aber quäle mich mit einem dicken Infekt rum.

Hat das EInfluss auf eine mögliche Einnistung?

Lg

1

Ich war krank mit Fieber und allem drum und dran, 3 Tage bevor ich positiv getestet habe, also ich denke eher Nein👍☺

2

Hab mal gelesen, dass das gar nicht so schlecht ist weil das Immunsystem dann geschwächt ist und daher den „Fremdkörper Baby“ nicht so leicht abstößt.

Alles Gute

3

Bei meiner großen Tochter hatte ich um die Einnistung sogar zusätzlich hohes Fieber. Die Ärztin meinte, dass es so wieso eine alles oder nichts Entscheidung des Körpers ist, ob man nun krank ist oder nicht.

Viel Erfolg 😊

4

Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass es dann sogar gut klappen kann.... aber letztenendes kannst du das jetzt auch nicht ändern....

Ich bin am Eisprungtag die Treppe runter gestürzt. Sprunggelenk gezerrt. Natürlich überlege ich bei jeder Ibu.... vom Röntgen mal ganz abgesehn.... aber es ist nun jetzt so.... 🤷‍♀️😐

Alles Gute! 🌷🍀

5

Danke euch allen!

6

Hallo!

Hatte ganz am Anfang meiner ersten Schwangerschaft die Grippe, alles gut gegangen. Der Arzt sagte, das Kleine wird vom Körper absolut geschützt in seiner Blase.. 🍀🙏💛