Hallo 🙋🏼♀️
İch habe bei NMT + 3 negativ getestet.
Nun bin ich NMT +8 und immer noch nichts da.. meint ihr es besteht trotzdem Möglichkeit? Eher nicht oder..
NMT+8
Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?
İch bin erst neu am versuchen und tun, deswegen hab ich mich einfach auf den Kalender verlassen. Wäre der 12./13.5 gewesen.
İch weiss noch gar nicht wie des geht mit Temperatur messen oder dieses Ovu.
Wäre froh, wenn du bzw ihr mir des auch erklären könntet, falls es nicht allzu schwer ist 🙈
Wichtig ist erstmal dich selbst und deinen Zyklus kennen zu lernen. Dein Körper sendet eindeutige Signale wenn es um den ES geht. Der zervix wird klar und spinnbar. Die meisten Frauen haben dann am meisten Lust auf kuscheln. 😉
Mit den ovus kannst du dich an den ES herantasten, wenn der ovu positiv ist (beide Linien müssen dafür gleichstark sein) dann steht der ES bevor, das ist dann die beste Zeit für ein paar herzliche Stunden 😉😊
Du könntest noch deine Tempi messen. https://www.cyclotest.de/natuerliche-familienplanung/
Mir persönlich hat das tempi messen leider nicht mehr wirklich etwas. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Ich rate hier immer wieder noch zu einer wichtigen Sache. Auch wenn es dich dem Baby nicht näher bringt. Versuche dich so oft es geht zu entspannen. Verzichte nicht, gönne dir schöne Momente. Treib weiter Sport (wenn du Sport machst) usw.
Habt weiterhin Spaß miteinander.
Der kinderwunsch sehr einnehmend sein, so wird es schnell zur Belastung.
Kommt drauf an. Hast du deinen Es sicher bestimmt? Wenn nein bist du vermutlich noch nicht drüber.
Mir ist mal passiert das eine ganze Mens ausblieb🤭 Wurde verückt mit Testen. Nach der Untersuchung beim fa meinte er es könnte sein das ich einfach keinen ES hatte.. Sie kam dann mit dem zweiten Zyklus
Oh je des kann sein 🤨