Frage...

Wer hatte auch anfangs schmierblutung? Habe richtig Angst weil es im Februar genauso angefangen hat und dann immer mehr wurde 😭
Noch eine Fehlgeburt wäre so gemein 😭

1

Ich hatte damals welche. Ist auch etwas mehr geworden und trotzdem war alles gut....

2

Hallo meine Liebe,

Ich bin momentan in der gleichen Situation. War gestern wegen Schmierblutungen bei 5+2 beim Arzt. Zumindest war eine gut aufgebaute Schleimhaut da. Kann jetzt alles gut gehen, oder alles in die Hose....
Ich denke, wenn es nicht so viel ist, und du keine starken Krämpfe hast, wird schon alles gut sein.
Nimmst du Progesteron? Sprich auf jeden Fall mit deinem FA.

Hattest du bei deiner FG über einen längeren Zeitraum Schmierblutung oder wie war das?

Liebe Grüße

3

Guten Morgen 👋
Es kann alles oder nichts sein. Ich würde mich bei meinem FA melden und es von ihm abklären lassen. Vielleicht hilft dir Progesteron. 🤔
Ich drücke dir die Daumen dass es nichts Schlimmes ist. ✊🍀

4

Ich hatte auch eine fg im februar... da hat es auch mit schmierblutungen angefangen...
Gestern habe ich wieder positiv getestet.. und hab auch wieder leichten bräunlichen ausfluss🙈 aber wir hoffen dass es diesesmal gut geht🍀 schmierblutungen haben ja sooo viele in der schwangerschaft...