Test sicher? Diese Ungewissheit macht mich irre

Thumbnail

Huhu Mädels
Ich bin jetzt ES+12/13 ist jetzt ein Test sicher ? Wenn ich morgen einen mit MU mache?

Dachte eigentlich meine mens kommt aber bisher nichts. Hatte nämlich am Sonntag ES9 eine gaaanz leicht Verfärbung im Ausfluss so hellbraun aber ehrlich nur ganz leicht und dachte meine mens kommt aber bisher nichts. Seit gestern muss ich auch ständig auf Klo, obwohl ich so viel trinke wie immer. Ob es vielleicht doch geklappt hat? Meine Kurve ging leider auch runter aber heute morgen wieder etwas hoch. Ansonsten ist alles wie immer also keine Anzeichen ...Lg ihr lieben 🥰

1

Mit einem 10 Test kannst du sicher schon Testen . Ich habe an Es +9 bereits positiv getestet . Drück dir die Daumen .

2

Huhu! 👋

Ich bin auch etwas unsicher... Habe morgen NMT und hatte gestern auch ganz wenig hellbraunen Ausfluss (altes Blut?) Das hatte ich noch NIE vor der Mens und mache mir irgendwie bisschen Sorgen... Ich warte auf jeden Fall noch mit dem Testen, wenigstens bis Freitag.

Liebe Grüße!

3

Guten Morgen 🤗
Ich denke auch, dass du einen 10er wagen kannst. 100% sicher ist aber vor NMT noch gar nichts.
Ich drücke dir die Daumen! ✊

4

Kannst du mir einen empfehlen ?:)

6

Ich kann den Frühtest von Presense empfehlen. War bei mir immer zuverlässig. Hab an ES+10 abends damit positiv g

weiteren Kommentar laden
5

Das schreit nach Live-Test! 😁😁

8

Jaaaa ich hoffe dann positiv 🥰

9

Wann willst du testen? Bin gespannt. 🤓

weitere Kommentare laden