Clear Blue mit Wochenbestimmung

Was halten ihr von den Test ? Und ab wann wäre de was ... ich habe heute morgen ha schön mal geschrieben. Und diese Ungewissheit ist so schlimm , wenn da klar und deutlich steht schwanger oder nicht schwanger , hat man doch düse Zweifel nicht mehr oder ? Dieses raten .... ist da eine Linie zu sehen oder nicht ....

1

Ich find die toll. Allerdings hab ich die immer erst gemacht wenn ich schon einen 2. Strich sehen konnte. Bei meiner Tochter damals hat der an ES+11 schon angezeigt. Diesmal hab ich den erst an ES+15/16 gemacht.

2

Bei mir hat er schwanger 1-2 an PU 10 angezeigt (wie ES+10) ... da hatte ich aber ein Schatten auf dem anderen Test .

Hab ihn auch nur dann gemacht , wenn ich dachte, das auf dem anderen was zu sehen ist, um es eben s/w lesen zu können .

Zum „rumtesten“ ist er mir einfach zu teuer

3

So gehts mir ... bin nicht sicher ob es ein Schatten ist oder die prägelinie oder positiv .. 🙈

4

Die sind klasse! Der hat bei mir bei ES+10 nachmittags positiv angezeigt! Auf den anderen Tests waren nur sehr zarte Linien erkennbar und ich war mir so unsicher! Der Test ist wirklich super sensibel! Viel Glück dir 🍀

5

Danke , so gehts mir gerade . Bin so unsicher . Ich meine ich sehe was ... aber viele sehen auch nichts. Und bin „schon“ es+ 10

7
Thumbnail

Meine erst zarten Striche an ES+8/9/10..

weiteren Kommentar laden
6

Die habe ich immer benutzt, allerdings erst wenn ein anderer positiv war.

9

Er zeigt bei vielen ab es+10 an. Bei mir ab es+9

10
Thumbnail

Ich habe den auch benutz und an es+11 zeigte er mir schwanger 1-2 an . Ich kann ihn dir nur empfehlen ! Heute an ES+18 zeigte er mir schon 3+