Was halten ihr von den Test ? Und ab wann wäre de was ... ich habe heute morgen ha schön mal geschrieben. Und diese Ungewissheit ist so schlimm , wenn da klar und deutlich steht schwanger oder nicht schwanger , hat man doch düse Zweifel nicht mehr oder ? Dieses raten .... ist da eine Linie zu sehen oder nicht ....
Clear Blue mit Wochenbestimmung
Ich find die toll. Allerdings hab ich die immer erst gemacht wenn ich schon einen 2. Strich sehen konnte. Bei meiner Tochter damals hat der an ES+11 schon angezeigt. Diesmal hab ich den erst an ES+15/16 gemacht.
Bei mir hat er schwanger 1-2 an PU 10 angezeigt (wie ES+10) ... da hatte ich aber ein Schatten auf dem anderen Test .
Hab ihn auch nur dann gemacht , wenn ich dachte, das auf dem anderen was zu sehen ist, um es eben s/w lesen zu können .
Zum „rumtesten“ ist er mir einfach zu teuer
So gehts mir ... bin nicht sicher ob es ein Schatten ist oder die prägelinie oder positiv .. 🙈
Die sind klasse! Der hat bei mir bei ES+10 nachmittags positiv angezeigt! Auf den anderen Tests waren nur sehr zarte Linien erkennbar und ich war mir so unsicher! Der Test ist wirklich super sensibel! Viel Glück dir 🍀
Die habe ich immer benutzt, allerdings erst wenn ein anderer positiv war.
Er zeigt bei vielen ab es+10 an. Bei mir ab es+9