Hallo Mädls!
Frage steht ja schon oben. Ich habe Zwillinge mit bald 18 Monaten! Es kommt immer mehr der Wunsch nach Kind Nr. 3. Geplant hätten wir Anfang nächsten Jahres wieder zu starten. Jetzt wollte ich fragen, wie lang ihr schon am Kind Nr. 2 bastelt bzw ob es länger/kürzer als bei den ersten Kind dauerte (An die schon mehr als 2 Kinder haben )
LG Isa
wann war bei euch Wunsch nach Kind Nr. 2 oder mehr?
Hey 😊
Bei mir kam der Wunsch nach Kind Nr.2 auch nach 17 Monaten. Vorher konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Und dann kam ganz ploetzlich der Kiwu. Von heute auf morgen. Und es hat jetzt auch direkt im ersten ÜZ geklappt! Bin noch etwas perplex, weil ich damit nicht so schnell gerechnet hatte. Aber umso mehr freue ich mich natuerlich darueber 😊
Die Grosse (1,5 J) war fuer uns eine Uebrraschung, daher keine ÜZ.
Liebe Gruesse 🌸
Super, dass es so schnell geklappt hat
Danke für deine Antwort und eine schöne Kugelzeit
LG
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊
Bei uns hat es grad auch im 1.ÜZ geklappt und ich bin auch noch etwas perplex, unsre Kleine ist grade ein Jahr alt geworden. Aber wir freuen uns sehr! Alles Gute euch 🍀
Hey, unsere erste Tochter war gerade 1 Jahr alt als wir für das 2. Kind bastelten, es klappte direkt im 2 ÜZ.
Kind Nr. 3 klappte auch im 2 ÜZ, an Kind Nr. 4 basteln wir gerade und ich wäre jetzt auch im 2 ÜZ... bin schon sehr gespannt.
hallo ich hab mit meinem ersten Kind ganze 3 Jahre gebraucht bei meinem 2 Kind hab ich Pille abgesetzt 3 Wochen später positiv 😊 danach wollte ich eigentlich kein Kind mehr da mein Mann verstorben ist. Jetzt habe ich aber ein neuer Partner an meiner Seite und wir haben uns ausführlich darüber unterhalten noch eins zu bekommen 🤗😍 habe dann dieses Jahr die Pille wieder abgesetzt am 12.3 und am 6.4 meine Periode bekommen. Habe am 20.5 positiv getestet 😍🍀 zwischen dem letzten Kind von meinem Mann und der jetzigen Schwangerschaft und Beziehung liegen 7 Jahre🤗 LG
Bei mir kam der Wunsch nach Nummer 2 direkt nach der Geburt und nach 9 Monaten nach der Geburt war ich schwanger
Mein Sohn ist am 18.10.18 geboren und wir hibbeln bereits seit 12.12.18 wieder.
Sind nun in ÜZ2 (ZT 10) da ich nun meine erste Mens hatte nach dem wochenfluss
Heute starte ich mit den Ovus
Huhu,
darf ich mal fragen was für Folsäure du nimmst? Mein Krümel wurde Ende April geboren und wir wollen direkt mit dem Geschwisterchen weiter machen. Ich stille voll und weiß jetzt nicht ob ich die Folsäuredosis für Kinderwunsch oder für Stillzeit nehmen soll... 🙈
Liebe Grüße
Mit ca. 5-6 Monaten an Baby zwei gearbeitet und im 1. Zyklus Erfolg gehabt.
Als die grosse 12 Monate alt war. Ungeplant getestet hab ich dann wenige Wochen später positiv. Der kleine kam als sie 22 Monate alt war.
Dann hatte ich 3 Jahre null Kinderwunsch. Irgendwann konnte ich mir ein 3. vorstellen. Als der 2. 3j und 9 Monate war wurde ich schwanger im 1. ÜZ. War einer Fehlgeburt. Gleich nach der Fehlgeburt wurde ich wieder schwanger.
Die nächsten 2 Schwangerschaften kamen ungeplant hinterher.
1x 5 Monate nach der Geburt.
Jetzt ist der kleinste 16 Wochen und ich bin in der 10. Woche schwanger.
Huhu,
Also ich bin nicht so schnell wie die anderen Mädels die hier schon geantwortet haben. 😅
Als mein Sohn zwei Jahre alt wurde, schlich sich langsam der konkrete Kinderwunsch wieder ein. Wir sind jetzt im 8.ten ÜZ. Mal sehen wann es klappt.
Danke für die tollen und interessanten antworten .
Freu mich schon , wenn ich hoffentlich ab Jänner wieder hier sein darf .
LG Isa
Unser großer wird im August 4. Ich wollte eigentlich immer ein 2tes. Ich bin rückblickend allerdings froh, dass ich nicht so schnell nachgelegt habe. Der Große hatte doch die ein oder andere Phase 🤣 wir üben nun allerdings schon eine ganze Weile.
LG 🌷