Panik! Steigt Hcg zu wenig an??? 😨

Thumbnail

Guten Morgen! Habe an Es+ 9 mit Morgenurin positiv testen dürfen. Auch mit dem Digi. Heute bin ich Es+ 15 und habe voller Hoffnung nochmal den Digi benutz aber es kam statt erwartete 2-3 nur wieder 1-2.....😰. Habe den Eindruck das Hcg steigt zu langsam! In 7 Tagen positiv testen müssten die Striche doch stärker sein , oder???????? Zudem habe ich auch kaum Ss-Anzeichen😞
Bin nach 4 Fg ein gebranntes Kind! Und FA Termin hab ich erst am 18.6....

1
Thumbnail

Hier noch die 10 er Streifentest. Facelle ( von oben nach unten) und One Step (von unten nach oben)

2

War denn dein Urin immer konzentriert also dunkel gelb bis orange weil das macht sehr viel aus

3

Die Facelle und die One Step sehen meiner Meinung nach gut aus, man sieht doch sehr deutlich eine Steigerung. Beim CB digi weiß ich nicht wann er was anzeigen "sollte". Versuch dich nicht zu verrückt zu machen, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Alles Gute dir.

weitere Kommentare laden
4

Ich verstehe das du Angst hast aber ich würde aufhören mit dem testen.
Leider kann man es nicht beeinflussen und so macht man sich völlig verrückt.

5

Also... ES+ 15 sind grad mal 2 Wochen rum... Von daher sind 1-2 Wochen schon in Ordnung. Ihr vergesst, dass wir Frauen keine Maschinen sind und selbst wenn man früh testet, Geduld braucht es am Ende trotzdem. Ich muss auch noch 1,5 Wochen warten bis zum ersten Termin. Ist alles andere als einfach glaub mir, grad wenn man schon eine FH hatte :) bin jetzt ES+18

7

Habe Echt sorge! Das ist wohl unsere fast letzte Chance ... ich bin bald 40...... fieses Gefühl....

9
Thumbnail

Der digi hat bei mir bei ES+16 auch 1-2 Wochen angezeigt, das ist normal !
Ich häng Dir zum vergleichen meine Testreihe an, ich hab ab ES+15 getestet!
Drücke dir die Daumen :-)

10

Wie weit bist du jetzt???? Kann im netzt nur Bilder finden die bei Es15 alle schon 2-3 hatten.....
Ich hoffe so sehr das alles gut geht

13

Heute bin ich 5+6 :-)
Ich hab mir da auch sorgen gemacht, aber das ist Quatsch! Der HCg wert hat immer eine Spanne am es+ zb 100-252 , der digi hat einen festen wert ab dem er 2-3 anzeigt (diesen kenne ich leider nicht) und wenn du knapp darunter bist zeigt er es eben nicht an!

Ich hatte den selben „huddel“ bei Es+21 , ab einer Hcg konzentration von 2700 (glaube 2772 um genau zu sein) soll der Test 3+ anzeigen und das hat er bei mir erst bei ES+23 gemacht .
Hat mich total aufgeregt , aber das ist völlig unbegründet ! Die Test sind nicht sooo genau und je nachdem wie dünn der Urin ist ist das Ergebnis eben nicht ganz korrekt !
Ich habe glaub ich an ES+19 den zweiten Test verballert und da hat er 2-3 angezeigt!

Also mach dich nicht verrückt , die Tests sagen lediglich aus ob eine Schwangerschaft besteht und nicht ob sie intakt ist. Du darfst das nicht überbewerten ;-) Kopf hoch!

weitere Kommentare laden
11

Ich hoffe dir hilft mein Bild weiter.

12
Thumbnail

...

16

Was hat das mit den Zahlen auf sich?!😬. Und wie weit warst du da jeweils?!

19

Ach entschuldige bitte.
Zt 58 = Es+11/12

weitere Kommentare laden
25

Die Streifentests sehen doch gut aus

Bei dem CB weiß ich auch nicht

War bei mir so. 2 bis 3 Wochen und dann zurück auf 1 bis 2 Wochen. Bei mir ging es nicht gut. Aber vielleicht war dein Urin zu dünn? Dass es deshalb weniger angezeigt hat?

26
Thumbnail

Das wäre möglich. Meist ist der Hcg Spiegel Nachmittags immer höher als vormittags . Hab gerade nochmal nen Facelle gemacht. Der ist zu dem heute Vormittag nochmal kräftiger meines erachtens...

27

Siehst du :-)

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

Schau mal...habe ich im Internet gefunden und fand es bei mir super hilfreich. Man sieht deutlich wenn man „auf dem Weg“ ist...hat bei mir genau gepasst.

30

Und noch was zum CB mit Wochenbestimmung:
1-2 Wochen: ab 10
2-3 Wochen: ab 153
3+ Wochen: ab 2753

Hat bei mir genau gepasst. An ES+15 hatte ich 2-3 - habe bewusst nicht genau nach 2 Wochen getestet :)

31

Das stimmt! Und heute morgen ist es soweit! Ich habe mein 2-3 da stehen 🎊😅💚💛👌🏻👍🏻Danke!!

32

Hör auf zu testen das macht nur einen verrückt meine Test waren immer stark und trotzdem hatte ich 3 fgten mach dir nicht so ein Kopf jede ss ist anders Anzeichen können wie du ja eig auch weißt später erst Auftreten :-) schmeiß die Tests weg mach ein fa Termin und alles wird gut gehen liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand und Mausi 4 monate in den Armen.

33

Das werde ich auch! Soll in 2 Wochen zur FÄ gehen und dann schauen wir weiter! Bin jetzt nach dem FA doch erleichtert dass das Hcg steigt. Jetzt warte ich bis zum Termin 👍🏻🐞