Update: 6+0, nichts zu sehen, Myom erschwert alles

Hallo Mädels!
Mittlerweile bin ich in der 8. SSW. Es hat sich herausgestellt, dass es sich wohl nicht richtig eingenistet hat. Das submuköse Myom kann Schuld daran sein. Auf jeden Fall sollte es vor einer erneuten Schwangerschaft entfernt werden. Ich habe Freitag die AS. Das Myom kann allerdings erst in 3 Monaten entfernt werden... dies geschieht in einer Kiwuklinik, da wurde ich auch schon hinüberwiesen und habe den ersten Termin dafür. Wenn das Myom raus ist, müssen wir wohl weitere 6 Monate warten...
Somit dürfen wir die nächsten 9 Monate nicht Hibbeln und müssen auf unser erstes Wunder weiter warten. 😢
Ich verabschiede mich erst einmal von euch!
Ich habe viel von euch mitgenommen, danke 😘

1

Huhu, fühl dich erstmal gedrückt. Ich verstehe ganz gut wie du dich fühlst. Mir ging es 2017 genauso. Ich wurde schwanger ging zum arzt um dies bestätigten zu lassen. Natürlich sah man nix nur ein vorderwand myom. Hcg wurde damals bestimmt aber sah nicht gut aus. Das myom hatte leider die einnistung verhindert so das es eine fehlgeburt wurde. Das war im juli 2017 ....im Oktober 2017 wurde es Gebärmutter erhaltend entfernt. Damals hatte ich richtig schiss vor den Eingriff. Aber keine Angst das ist wirklich nicht schlimm. Die Ärzte meinten dann wir sollten 6 Monate pausieren...puh dachte ich jetzt rennt die zeit mir weg. Im April 2018 bekam ich das go zum weiter versuchen. Im Dezember 2018 wurde ich dann entlich wieder schwanger...die freude hielt leider nur kurz....am 23.12.2018 bekam ich die Diagnose Eileiterschwangerschaft. Nun bin ich 40 und es will einfach nicht mehr klappen.

Ich wünsche dir viel kraft zum durchhalten. Versuch auch wenn es schwer ist positiv zu denken.

Ganz liebe Grüße sende ich dir.

2

Hallo Sunriseave!
Danke dir für deinen Antwort! Ja, die liebe Zeit... Genau den gleichen Gedanken habe ich nämlich auch "Mir läuft die Zeit davon", denn ich bin auch schon 35. Viele sagen, dass man damit doch noch nicht alt ist, aber wenn man noch keine Kinder hat und dann noch solche Dinge dazwischen kommen, hat man schon sehr wohl das Gefühl, dass einem die Zeit davon läuft. Man weiß ja eben auch nicht, ob es dann im Anschluss daran wirklich klappt... :-( Da fällt es einem oft auch mal schwer, positiv zu denken.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch vielleicht doch noch klappt!

3

Huhu korelie, dank dir für deine Zeilen.

Ich drück dir die Daumen das du eines Tages einen positiven sst in den Händen hälst. Aber jetzt erstmal eins nach dem anderen. Mit 35 bist du tatsächlich noch nicht so alt.

Anders bei mir...im November werde ich 41 ...und sollte es dieses Jahr nicht mehr klappen mit schwanger werden dann wars das auch. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Knuddel drücker send ich dir.