Hallöchen Mädels ich bin Mega aufgeregt 😆 und gleichzeitig habe ich Angst !
Habe mir eben bei Rossmann einen Test geholt . Da ich drei Kalender mens. Kalender habe 🤦🏻♀️ sagen zwei die Periode müsste heute kommen und der Kalender hier sagt morgen .. und testen am 6.
Wann soll ich denn jetzt testen 🤷🏻♀️???
Test ist gekauft 🙈*aufgeregt *
Hast du deinen Eissprung bestimmt?
Nein , laut Kalender es+13
Ok. Wenn es nur nach Kalender geht würde ich mindestens bis morgen früh warten.
Viel Glück. 🍀
Wenn du es nicht aushältst dann heute. Könnte aber sein das du eh noch mal einen machen musst wenn der negativ ausfällt. Da es mit Kalender sehr ungenau ist.
Hallo, wenn du es aushältst dann übermorgen. Ich wünsche dir viel Erfolg und ein positives Ergebnis!
Vielen Dank für deine Antwort 🍀❤️🙏🏼
Hi,
Ich kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist.
Hast du einen frühtest gekauft oder einen der ab NMT anzeigt?
Ich teste mit morgenurin, daher rate ich dir, bis morgen früh zu warten. Wenn du einen frühtest hast, könnte er jetzt auch anzeigen. Dann solltest du jedoch ein paar Stunden vor dem testen nicht auf die Toilette gehen, damit die Konzentration im Urin möglichst hoch ist.
Liebe Grüße und viel Glück!
Morgensternchen mit bubi an der Hand
Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast würde ich noch eine ganze Weile warten.
Ich bestimmt ihn auch nicht und teste frühestens nmt +5 (laut kalender).
Du weißt ja so gar nicht wie weit du wirklich bist und ein normaler Test schlägt ja gar nicht so früh an wenn dein tatsächlicher nmt erst in 3 Tagen ist.. .
Viel Glück
Also meine Tests waren mit Nachmittagsurin ja immer stärker als morgens.... 😁
😂 sag mir doch sowas nicht jetzt überlege ich auch zu testen .. aber hab leichte mens. Schmerzen :(( deswegen werde ich warten denke ich
Nach dem Kalender würde ich nicht so gehen die sind nicht genau ,das hatte ich auch aber nichts passierte bis ich ovus benutzte und tempi im letzten Monat und geklappt hat dem facelle kannst du jetzt schon testen aber sehe zu das der Urin konzentriert ist
Wenn der Kalender sonst immer gestimmt hat dann ab auf das Klo:)
Viel Glück
Hey du bist fast genau so wie ich 🙈🙈
Hab mir auch gestern ein Test von dm und Rossmann geholt!
Möchte nun auch am 6.06 testen bin so aufgeregt!
Wie ist dein Gefühl ?