Ich hatte gestern ein starkes ziehen in der Leiste,eigentlich noch zu früh oder? Hatte das auch schonmal jemand und hat dann ein freudiges Ereignis gehabt?
Starkes ziehen an Es+4
Ich hab's jetzt aktuell. Bin heute ca. ES+3.
Da kann man nur abwarten. Aber ich sehe es für mich schon einmal als ein "positives" Zeichen. Da ist was im Gange so hab ich mich zumindest bei den letzten SS gefühlt. Ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich
Als es beim letzten nal klappte hatte ich auch so ein ziehen,da es aber in einem MA mit AS endete hab ich angst mir jetzt wieder zu schnell Hoffnungen zu machen. ist echt schlimm macht achtet auf jedes kleines wehwechen🙈
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Vll hat er sich bloß verschoben und das Zu war der ES? 🧐
und das *ziehen, meinte ich 😇
Ich habe mein ES mit den lila CB bestimmt. Und da war letzte Woche Donnerstag der stehende Smiley
Bin heute Es+4 und hab auch ziehen. Zusätzlich brennen und schmerzen meine Brustwarzen seit Es+1... Für mich ist das Pms!
Kopfschmerzen und Sodbrennen hab ich auch. Und nachdem das der 20.ÜZ ist, weiß ich ja, wie Pms sich äußert!
Ich drück dir die Daumen!
Ich habe sonst noch micht weiter wahr genommen..bisher hatte ein kein PMS aber kann ja alles möglich sein..danke ich drücke dir auch die daumen
bin heute bei Es+5/6, dass ziehen hab ich meist einige Tage nach dem ES und was ich bemerke ist, dass wenn meine Blase voll ist, ich Schmerzen habe, die dann nach dem Toilettengang wieder weg gehen, dass hatte ich aber die letzen Zyklen auch, weswegen ich bei mir von PMS ausgehe, auch wenn es sich diesen Zyklus etwas anders anfühlt ist schwer zu beschreiben, als sei da einiges im Gange gut kann auch mein Darm sein . ich drücke uns aber allen die Daumen, vielleicht wird das ja unser Glückszyklus :)