Hi Mädels, ich muss es hier loswerden und möchte euch an meinem tun teilhaben lassen
Ich probiere diesem ÜZ (8 ÜZ) keine Tempimessung, keine Aufzeichnungen vom Zervixschleim oder sonstiges zu machen.
Ich möchte diesmal ohne Gedanken ohne Zwang einfach alles auf uns zukommen lassen.....und ich muss euch sagen, es geht mir gut. Ich habe nicht das Bedürfnis den ganzen Tag zu dokumentieren und mir dann den restlichen Zyklus den Kopf zu zerbrechen. Den eines ist klar, ich selbst weiß am besten wann die fruchtbare Zeit ist :)
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
8 ÜZ ohne Stress
Das ist auch richtig so!
Hat bei mir so funktioniert
Drücke dir die Daumen und wünsche dir weiterhin starke Nerven !
Danke, ich sehe es positiv. Somit kann ich mich anderen Dingen widmen...
Ich bin erst im 4 ÜZ, aber war total gaga im 1! Auch nur geschaut und auf jeden pieps geachtet! Im zweiten wars dann so, dass ich alle möglichen globuli genommen hab. Im dritten wars mir schon egal. Hab alles weggelassen nur den ES gemessen. Diesen Zyklus mach ich auch nichts mehr! Wir haben jeden zweiten Tag sex und genießen um die ES zeit den urlaub in italien! 😁 Ich finds mega, wie gelassen man dadurch ist!
Ich kenne das, war bei mir auch so.
Tage des GV schreibe ich auch auf, mehr nicht. Es ist einfach alles viel schöner und noch dazu ist es dann ein riesige Überraschung sollte es klappen
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen! Ich bin im 6. ÜZ aber seit dem letzten ES im ÜZ5 hab ich mein Thermometer weggepackt und alle SS und Ovu Tests ebenso Ich wollte zwar zuerst den Zyklus noch fertig messen mit Tempi aber iwann verlies mich die Lust darauf und ich hab auch aufgehört alles andere zu dokumentieren (außer wann wir Sex haben, das wird notiert ).
Man ist wirklich viel entspannter und ruhiger! Ich wünsche dir alles Gute!
Mach ich jetzt genauso 😊🍀!
Viel Glück!
Das hört sich sehr gut an. Alles weck damit, es stresst einen nur selbst und den Partner auch, auch wenn er nichts davon mitbekommt, er merkt es unbewusst
ich wünsche dir auch alles Gute, wer weiß, vl denkt sich das Wuzi diese ganze Überwachung schon wenn ich noch nicht mal da bin.... ich glaube auch das es sehr viel Kopfsache ist.....
Das freut mich, dass es dir so gut damit geht
Ich bin gerade noch nicht gaaanz so weit, Temperatur messe ich diesen Monat noch (bin jetzt ÜZ 5), aber nicht mehr streng immer um die gleiche Zeit und schon entspannter als die letzten Monate.
Ich habe für mich jetzt glaube ich wirklich realisiert, dass das Schwangerwerden eine Sache ist, die ich anscheinend nicht selbst in der Hand habe und dass es hier nicht hilft "sich mehr anzustrengen". Ich versuche mir gerade zu denken, dass das Warten vielleicht doch dafür gut ist um zu realisieren, dass das Leben einfach nicht perfekt planbar ist, man manches einfach auf sich zukommen lassen muss.
Vielleicht schaffe ich es auch demnächst nicht mehr so viel an meinen Kinderwunsch zu denken und etwas zu entspannen. Wir fahren diesen Monat ab ca. ES+9 nach Italien in den Urlaub und ich habe mir ganz fest vorgenommen, mich überhaupt nicht einzuschränken, zu schlemmen was ich will, in die Sauna zu gehen und wenn ich Lust habe auch ein Glas Wein zu trinken, wenn es sein soll, dann soll es sein
Ja das Schwanger werden ist, denke ich sobald es gewünscht wird, nicht so einfach. Da man sich in etwas reinhängt das man nicht kontrollieren oder planen kann. ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg, da wir endlich erkennen das es so nicht geht.
Wenn es so sein soll dann klapp es auch, erzwingen kann man es eben nicht.
Wir fahren im Juli auch 4 Tage nach Italien, ich freue mich sehr. Endlich mal raus aus dem Alltag. Wir sind gesund und das ist, denke ich am wichtigsten. Es gibt so viele schlimme Sachen in der Welt, da muss man froh sein das sonst alles gut ist.
Genieße den Urlaub, lass es dir gut gehen, wer weiß, den nächsten verbringt ihr schon zu dritt
Halli Hallo!
Ich frage mich wie es euch den geht? Gibt es Neuigkeiten bei euch?
LG