3. Kind....Junge

Hallo,

Also, wir haben zwei Mädchen, 5 jährig und 3 jährig, und es ist toll mit ihnen.

Wenn wir dann später mal ein drittes hätten, würde ich soooo gerne zu den zwei tollen Mädchen noch einen Jungen haben wollen. Wünsche es mir seeeehr.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem dritten Kind, bezüglich anderes Geschlecht als die ersten zwei?

Hat jemand diverse Methoden probiert, um das eine oder das andere Geschlecht zu bekommen?

Vielleicht sogar jemand, der mit künstlicher Befruchtung das Wunschgeschlecht hatte?

Aber das WICHTIGSTE ist natürlich ein GESUNDES Kind und es wird innig geliebt ob Mädchen oder Junge.

Lg,
Meeresbrise...

1

Wir haben 3 Mädchen und wir basteln gerade an Nr. 4.
Auch jetzt gehen wir einfach wieder von einem Mädchen aus, wenn es geklappt haben sollte. Vielleicht kann mein Mann einfach nur Mädchen. Wir haben ja noch nie prüfen lassen ob er nur X-Chromosomen im Körper trägt #schwimmer weiß ja kein Mensch. Klar wäre ein Junge so langsam mal echt toll aber Hauptsache es ist alles gesund - wünscht sich ja jeder.
Man sagt kurz vor Eisprung ist ein Junge wahrscheinlicher. Aber ich denke, wir können es einfach nicht beeinflussen. Möge der Schnellste oder die Schnellste gewinnen #schwimmer

3

Mine, ich kann den Gedankengang nachvollziehen aber hätte nur X Chromosomen, wäre er kein Mann geworden :)

Das Y Chromosom ist unstabiler als das X Chromosom. Deshalb sagt man, die Spermien mit C Chromosom sind zäher. Die Frau vererbt in ihrer Eizelle ein X Chromosom. Das Spermium trägt entweder C oder Y vom Mann. Jede Keimzelle hat die Hälfte aller Chromosomen damit beim zusammenschmelzen nur ein Satz entsteht und nicht ein doppelter.

4

Urbia verschluckt buchstaben :D
X ist stabiler, Y anfälliger auf dem Weg zur Eizelle zu "zerfallen" deshalb sind weibliche Spermien x zäher.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo du 💁🏻‍♀️
Ich habe 2 tolle Jungs und wir basteln gerade an unserem 3. Wunder
Es wäre ein Traum wenn eine kleine Prinzessin zu und kommen würde
Also genau andersrum wie du 🤪
Ich weiß nicht ob die Methode vor dem Eisprung Mädchen und am Eisprung junge stimmt ?
Wir versuchen es mal so
Liebe Grüße

6

Hey du! Kann nur zum Thema künstliche Befruchtung sagen, dass man sich weder Geschlecht noch irgendwelche Merkmale aussuchen oder selektieren kann, das ist in Deutschland verboten. Vg

7

Huhu. Bei uns sind die ersten 3 Jungs, dann ein Mädel und Nummer 5 wieder ein Junge.

8

Bei bisher 3 von 4 kids hats geklappt...und wenn das 4. ein Junge ist (outing erst in ein paar wochen) dann hats bei 4 von 4 geklappt

Hast du MS beim ES?

9

Hallo Anja-mausi,

Wie meinst du das?
Hattet ihr eine Methode?
Habt ihr Jungs oder Mädchen?

lg,
meeresbrise...

10

Ich hab mal gehört, das es ein Junge wird wenn der Mann beim Akt Socken trägt :D hat bei Freunden und meinen Eltern "geklappt"

11

Es gibt einige Möglichkeiten um Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen. Mit das Wichtigste ist aber der PH Wert. Bei einem Wunsch nach einem Jungen müsste man die Bedingungen so verändern, dass die männlichen Spermien es einfacher haben.