Hallo,
ich frage hier für meine Freundin, die KiWu hat und einen sehr sehr langen Zyklus hat so, dass sie keine Ovulationstests etc nutzen kann.
Temperatusmethode fällt auch aufgrund von Schichtarbeit weg.
1. wie kann man den langen Zyklus regulieren am besten?
Mönchspfeffer?
Zyklustee? welche?
andere Mittel?
2. womit kann man trotz langem Zyklus Zyklus den Eisprung ermitteln?
vielen Dank
Zykluslänge 50-60 Tage regulieren
Hallo...ich habe auch immer lange Zyklen von 30 - 62 Tage ,hatte letzten Zyklus mit Zyklus Tee 1 und 2 angefangen und hatte einen Zyklus von 26 Tagen, ob es jetzt am Tee liegt kann ich so noch nicht sagen,aber war trotzdem positiv überrascht 😉. Messe zusätzlich Temp ,klappt super ,trotz 3 Schichtsystem, wäre vielleicht doch eine Option für deine Freundin.
Hallo!
Ich messe Temperatur ( 3 Schicht System) mache Ovu´s und hatt es auch mal den den Tees versucht, die aber nicht wirklich was gebracht haben! Vielleicht wäre Temperatur messen doch eine Option?
vielen Dank. wusste nicht, dass man trotz Schichtdienst Tempi messen kann welches aussagekräftig ist.
aber gut zu wissen und nicht so teuer wie die Ovus.
Das Stimmt wohl und einen Versuch ist es doch Wert!!!
Mir hat der Mönchspfeffer sehr geholfen. Ich hatte einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus und dank Mönchspfeffer war er dann bei regelmäßigen 33 Tagen. Allerdings braucht man auch etwas Geduld, damit sich der Körper umstellen kann und ich musste die Dosis ein bisschen erhöhen.
Viel Erfolg :)
danke dir. Mönchspfeffer als Tabletten oder als Öl/Tropfen?
Ich habe es als Tablette genommen.