Hi Mädels wär hat sich den Eisprung vom Frauenarzt sagen lassen per Ultraschall? Hat es dann auch geklappt ? Da wir jetzt schon ein Jahr probieren und ich schon etwas weiter vom Zyklus war wollen wir jetzt per Ultraschall schauen wann Eisprung ist . Wie sind die Erfahrungen . Momentan sind jetzt je Eileiter ein ei parat mal schauen welches springt . Wie war das bei euch ?
Eisprung frauenarzt
Wir haben die letzten 8 Überwacht aber auch das hat nichts gebracht
Okay wie schauen jetzt den Zyklus ab und dann geht’s mit medis los .
Drücke dir die Daumen wir gehen jetzt erstmal zur BS und machen dann weiter.
Ich kann dir nur sagen, dass meine FÄ heute einen Follikel mit 1,7mm gemessen hat und meinte der ES ist dann ca Freitag.
Meiner denk auch das ich Freitag so weit wär :D
Hatte heut wieder Ultraschall mein Ei ist heute gesprungen . Bekam heute noch die Spritze und muss Freitag gar nicht mehr hin. Jetzt heißt es dann hoffen
Ich bin hin als ich einen positiven ovu hatte und kam spät erst rangekommen. Wir haben den geplatzten follikel gesehen...der Inhalt is grad bei mir^^
Oh wie cool. :))))
Wurde es einein Mädchen oder Junge?
Ich hatte direkt am Tag meiner Untersuchung den ES und wir durften 10 Tage später positiv testen :)
Bist du noch schwanger oder hast du dasschon Kind bereits?
Ich bin noch schwanger und das relativ am Anfang. Hatte heute meinen ersten Ultraschall und man konnte „nur“ eine kleine Fruchtblase erkennen :)
Naja, bringt auch nicht mehr, wie wenn du den ES durch Ovus/ZS/Mumu/Tempi bestimmst. Bei uns hat es in zwei Zyklen mit Monitoring nicht geklappt. Das Follikel Gucken macht dich auch nicht schwanger 😏🙈😅
Mein Ei ist heute gesprungen man sah es. Hab jetzt die Spritze bekommen und heut und morgen produzieren 😁 ab Freitag dann Progesteron nehmen . Ich bin gespannt
Warum bekommst du nach ES ne Spritze? Und warum Progesteron erst am Freitag?