Zyklusblatt ... bitte schauen

Thumbnail

Irgendwie geht's in die falsche Richtung.....kann das normal sein oder eher nicht....hat jemand eine ähnliche Kurve und is schwanger geworden trotz des absackens?

1

Hast du ovus benutzt? Weil noch sieht die kurve nicht nach eindeugigem ES aus

2

Oh meinst du.... ich war immer e3r Meinung ihn sehr genau zu spüren daher verwende ich keine ovus
Och hab ihn auch in der es Phase gemerkt bzw gespürt daher bin ich dann davon ausgegangen as er gewesen sein muss :)))

5

Naja es kann sein dass er war aber anhand der kurve erkennt man es noch nicht. Misst du oral?

weitere Kommentare laden
3

Du bist definitiv in der Hochlage, du hattest deinen ES. Solange die Tempi über der CL bleibt ist alles in bester Ordnung; da ist letztendlich egal ob weit oben oder nah dran. So früh kann man an der Tempi über eine SS noch nichts aussagen;
Alles gute #klee

4

Ah ok ^^ die coverline hab ich gar nicht gesehen ^^ habe sie eben erst entdeckt ^^
Gut zu wissen dann warte ich mal die nächsten Tage ab ^^

7

Nur weil die balken auftauchen heißt es nicht dass ein ES war...die können schon durch ausreißer werte kommen. Wie oft haben mädels hier kurven wo balken kamen aber sie noch keinen ES hatten

weiteren Kommentar laden
12

Huhu und wie sieht die kurve heute aus?

13
Thumbnail

Sie is minimals gestiegen aber ich denke das sie in der Richtung bleibt....mal sehen
Mehr als abwarten kann ich wohl jetzt leider nicht....aber hab mir vorsichtshalber für nächsten Monat ovus bestellt .....^^ doppelz hält bekanntlich besser

14

Habt mal weiter GV wenigstens alle 3 tage. Bin nicht sicher aber für mich ist das Niveau der Tempi zu ähnlich was hieße vielleicht noch kein ES. Wenns so ist dann nicht dass ihr den verpasst

weitere Kommentare laden