Ich habe da mal eine Frage an eventuelle Zwillinge Mamas. Ich bin heute an Nmt +4 ES+18 und habe bereits gestern mit dem Clearblue Digi 3+ getestet . Könnte es sein das es evtl Zwillinge werden ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Freue mich auf Antworten . Habe meinen Eisprung mit Tempi und Ovu bestimmt so das ich zu 100% sagen kann das ich heute Es +18 bin 😊.
NMT +3 CLEARBLUE DIGI +3
Klar kann es sein.
Muss aber nicht
Aber es kann auch sein dass es 2 derzeit sind...aber sich nur eins weiter entwickelt...so wars bei meiner Freundin.
Heist also weiterhin abwarten
Ich will dir keine Angst machen aber ich glaube ich habe mal gelesen dass ein zu schneller HCG Anstieg auf irgendeine Art von Fehlbildung / Fehlgeburt hindeutet. Würde das vielleicht beim FA kontrollieren lassen. Ich drücke dir aber natürlich die Daumen dass alles gut ist.
Das stimmt nicht!
Hcg sollte sich verdoppeln, tut es sich nicht dann kommt es zu einer Fehlgeburt habe ich 2x leider mit erleben dürfen.
😨... Ich war am Dienstag beim Gyn und es wurde Blut abgenommen... der hcg ist ok. Denke ich sonst hätte man mich schon hinbestellt weil irgendwas nicht stimmt . War Dienstag 4+3 und man konnte im US natürlich noch nichts sehen . Soll erst am 13 . Wieder kommen . Nehme Famenita um die SS zu festigen und hoffe jetzt natürlich das alles gut ist