Völlig durcheinander?

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben und liebe Antworten bekommen.
Nach meiner Ma in der 12. Woche ist mein Körper anscheinend völlig durcheinander.
30 Tage nach der Ma bekam ich die Mens. 2 Tage ganz schwach. Dann hatte ich am 8. Tag meinen Eisprung ( immer so früh) nach genau 14 Tagen hatte ich jetzt Samstag und Sonntag jeweils einen halben Tag Blutungen. Ich bin davon ausgegangen das das die Mens ist und schrieb ja hier das sie total schwach ist. Hab dann auch die lieben Tips beherzigt.
Heute habe ich den ganzen Tag das Gefühl auszulaufen wie ich es nur vom Eisprung her kenne. Kann ja gar nicht sein. Ovu Test eben gemacht und der 10 er springt mich an, der 20 er ist auch fast positiv. Aber wenn die Blutung meine Mens war, dann wäre ich ja jetzt erst Tag 5.
was soll das den geben? Da kann sich ja noch gar keine Schleimhaut aufgebaut haben.
Ich weiß gar nicht was ich hören will. Vielleicht will ich einfach nur jammern.
Danke euch fürs zuhören.
Ich drück euch allen die Daumen.
Lg

1

Rest hcg kann ausgeschlossen werden?

2

Hallo, ja.
Meine Ma war am 9.4.
Am 10.4 war der HCG noch bei 22000 und am 29.4. war mein HCG nur noch bei 40.
Da sollte alles weg sein. Zumal ich auch positive Ovus hatte.
Danke für deine Antwort

3

Ach so, der Test war Samstag morgen blütenweiß. Hab dann ja auch mittags Blutungen gehabt.

4

Hey,
wirklich helfen kann ich dir bei deiner Frage nicht. Aber du bist nicht alleine.Ich weiß auch nicht was bei mir gerade los ist. Mens, dann 9 Tage später wieder für 6 Tage Blutung (bzw, zwei Tage Blutung, vier Tage Schmierblutung). Zählt es als Mens? Oder bin ich im "alten Zyklus" und bekomme jetzt dann meine Mens? Keinen Plan. Meine FÄ hat Urlaub.

Du könntest deine FÄ anrufen und mit ihr sprechen. Vielleicht kann sie etwas Licht ins Dunkel bringen#gruebel

Die Daumen drücke ich dir natürlich auch!:-)

5

Guten Morgen,
Ich danke dir. Termin bei meiner Frauenärztin hab ich erst Ende Juli.
Ich weiß ja das alles durcheinander sein kann. Aber ich werde jetzt 41 und habe das Gefühl das mir die Zeit davonrennt. Ich weiß auch das ich glücklich sein kann eine großes Kind zu haben. Wir wünschen uns das jetzt aber so sehr. Vielleicht hätten mein „neuer“ Partner den ich auch schon wieder 8 Jahre kenne und ich nicht so lange warten dürfen.
Lg