Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal eine richtig blöde Frage: ich befinde mich im Urlaub und habe hier definitiv meinen Eisprung. Meint ihr, es könnte schwer werden mit der Befruchtung wenn man täglich viel im Wasser ist, weil die Spermien wieder ausgespült werden und sich nichts einnistet?
VG
Schwanger geworden trotz schwimmen
Nein 🙃
Ich glaube nicht, dass das Wasser in die Gebärmutter eindringen kann. Dann hätten doch viele Frauen schon wegen salz- und Chlorwasser bestimmt einige Probleme mit der Gebärmutterschleimhaut bekommen.
Das glaub ich zumindest mal. Kann mir nicht vorstellen, das Salz oder Chlor verträglich mit der schleimhaut ist. 🤔
Nee in die Gebärmutter nicht aber in die scheide?! Die Samen sind ja nicht gleich alle in der Gebärmutter... :)
Die Samen sind gleich (also ein paar Minuten nach dem Samenerguss), hinter dem Gebärmutterhals. Durch die Schamlippen wird der Scheideneingang beim Schwimmen geschützt. Wenn ein bisschen Wasser reinkommt, dann nicht so tief und nicht hinter den Gebärmutterhals.
Huhu.
Ich bin auch im Urlaub schwanger geworden und wir waren täglich schwimmen... hatte auch deswegen Bedenken, aber wie du siehst klappt es
Supiiii Danke 🙃👏