Kinderwunsch 20 üz... :(

Hallo meine Lieben
Mein Mann und ich versuchen seit Oktober 17 schwanger zu werden. Leider ohne Glück bis jetzt.
Das erste Jahr hatte ich Probleme mit zu vielen männlichen Hormonen. Seit September 18 sind wir in der Kiwu.
Leider mussten wir von Januar 19 bis Mai Pause machen.
Im April hatten wir Hochzeit und dann mussten wir bis Mai warten bis ich 25 bin.

Nun zum eigentlichen.
Am 13.5 hatte ich meine Tage bekommen
Am 27.5 war dann der erste Versuche wieder wir hatten die Behandlung dass die Spermien direkt in meine Gebärmutter gespritzt wurden.Hab diesen Zyklus 2 Eisprünge.
Seit Sonntag 2.6 haben ich ein ziehen in den Leisten mal stark mal nicht und weissen Ausfluss.
Am 11.6 muss ich zum Bluttest. Bin sehr aufgeregt und überlege Montag schon zu testen aber ich trau mich immer nie

1

Am Montag sollte der test recht sicher sein. Das müsste dann ES+14 sein.

Wie kommst du eigentlich darauf dass du 2 eisprünge hattest? Hattest du 2 Follikel die zum ES gesprungen sind oder meinst du tatsächlich 2 an unterschiedlichen Tagen?

2

Genau links und rechts je ein Follikel
Links war 20,4 mm und rechts 22 mm Durchmesser
Nach 20 versuchen traut man sich einfach nicht mehr zu testen
Weil ich irgendwann das Gefühl entwickelt habe das ich nie ein 2ten Strich sehen werde

4

Ich kenne das Gefühl zu gut 😔 hab ihn bisher auch noch nie mit eigenem hcg gesehen. Seit bald nun 4 Jahren dabei.

Ok jetzt hab ich verstanden. Am Montag sollte der test sicher sein. Ich drücke dir die Daumen

3

Fühl dich gedrückt ❤

Ich bin im 25. ÜZ, warte gerade auf die Mens und im neuen Zyklus geht es mit der 5. IUI weiter.

Habe heute außerdem die Anträge für die IVF zur Post gegeben.

Wir dürfen nicht aufgeben! Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Es gibt hier auch ein extra Forum für unterstützten Kinderwunsch.

LG Luthien mit ⭐

5

wieviel kostet eine IUI?

6

Also wir haben 53 Euro bezahlt plus spritze 30 glaub ich
Also ca. 85 Euro glaub ich
Man sollte halt verheiratet sein und beide 25 so zahlst am wenigstens
Weiss nicht was andere zahlen, da einige vorher noch Hormone nehmen die ich zum Glück nicht mehr brauche

weitere Kommentare laden