Ich verstehe es nicht.. Bitte um Hilfe😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, war heute bei meinem FA zur Kontrolle und er hat eine Zyste festgestellt.
Er klang auch so verwundert, dass mir der CB Monitor einen ES angezeigt hat..
Und laut Tempi bin ich ja auch von einem ES ausgegangen Bzw sieht es doch so aus?!
Und jetzt hoffe ich natürlich, dass die Zyste mit der nächsten Blutung verschwindet..
Habt ihr Tempi(Experten) eine Erklärung für das alles?
Ich werd auf jeden Fall kein Ovaria Comp mehr nehmen, das soll ja auch Zysten begünstigen🙄

1

Ich habe auch seit Oktober 2017 ne zuste rechts 3 cm im Durchmesser. Aber trotzdem jeden Monat mein ES! So lange die zyste keine Hormone produziert ist alles gut. Es gibt 2 Varianten von ovaria das eine lässt Zysten wachsen das andere soll sie schrumpfen lassen

2

Also meine ist wohl auch so 3cm.. Also meinst du auch, man kann damit schwanger werden?

5

Also meine Kiwu klink sagt das ist möglich

3

Was hat das eine mit dem anderen zu tun 🤔

Man kann auch trotz Zysten einen ES haben und schwanger werden. Es gibt verschiedene Arten von Zysten.

Kurve ist zwar ziemlich unruhig, aber ich denke, die stimmt schon so.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Aahhh, na das beruhigt mich schonmal sehr. Ich habe es auch nicht so verstanden🙈
Hab mir das jetzt so erklärt, dass der Ovu positiv war, das Ei ist aber nicht gesprungen und eine Zyste geworden..
Aber das hat mich halt mit der Tempi verwirrt..
Danke für deine Info😅

Ja leider ist die Kurve so unruhig, obwohl ich auf vaginale Messung umgestiegen bin..😔
Von den Messzeiten her ist es so, dass ich manchmal schon früher messe, wenn ich früh auf Toilette muss..